das kann ich so nicht stehen lassen!

Wer war bester VfB-Spieler gegen Berlin?


  • Umfrageteilnehmer
    16

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
Wer war bester VfB-Spieler gegen Berlin?
(1803 x abgestimmt)

Timo Hildebrand 38%
(Stimmen: 690)
Fernando Meira 11%
(Stimmen: 202)
Martin Stranzl 17%
(Stimmen: 305)
Zvonimir Soldo 9%
(Stimmen: 162)
Cacau 25%
(Stimmen: 444)

:wut30: welche verblödeten teenies haben da abgestimmt? :schimpf:


gleiche kandidaten, gleiche umfrage, jeder hat zwei stimmten... aber nun unter experten! :mahnen:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Habe das Spiel 90 Minuten live in der Konferenz gesehen, war zwar Not gegen Elend, aber Cacau und Soldo haben dann doch herausgestochen, sozusagen die Einäugigen unter den Blinden :floet:
 

Zirkalas

VfB Stuttgart
SandmannKO schrieb:
Habe das Spiel 90 Minuten live in der Konferenz gesehen, war zwar Not gegen Elend, aber Cacau und Soldo haben dann doch herausgestochen, sozusagen die Einäugigen unter den Blinden :floet:
Ich war mit zariz, asprogitis und noch vier Kumpels im Stadion. Es war ein nervöser Beginn der VfB´s. Zum Glück hatten wir Soldo im Mittelfeld. :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ibrox schrieb:
halt die schnauze :hammer:

weiß ich selber :zahn:

zum glück hast du die halbzeitfüllende stadionleinwandswahl zum fan des tages nicht miterlebt :rotwerd: .... o-ton: "ich bin fan des tages, weil timo der beste ist" oder "weil kuranyi heute 15456 tore schießt"... lauter 13-17 jährige mädels :frown:
 
Ich bräuchte eigentlich 3 Stimmen :rotwerd: Hab mich aber letztendlich, für Meira und Soldo entschieden.
Soldo hat 120% und mehr Einsatz gezeigt und Meira hat alles weg gemacht, was in den Strafraum gekommen ist. :spitze:
 

Ibrox

Torwächter
zariz schrieb:
zum glück hast du die halbzeitfüllende stadionleinwandswahl zum fan des tages nicht miterlebt :rotwerd: .... o-ton: "ich bin fan des tages, weil timo der beste ist" oder "weil kuranyi heute 15456 tore schießt"... lauter 13-17 jährige mädels :frown:

Hihi! Solche Peinlichkeiten gibt's aber nicht nur bei euch im Stadion! :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Stranzl und Kaba bekamen die besten Noten bei der Kicker-Bewertung :floet:
stranzl war auch nicht schlecht... zumindest bei weitem besser wie der gerber auf gleicher position... cacau hat neben diesem fantastischem tor auch mit einsatz und laufbereitschaft überzeugt.... aber was soldo da alles weggeräumt hat, dass war wirklich sensationel... und meira war ebenfalls ein großer stabilitätsfaktor :spitze:
 
Oben