Das Kastrationsfahrrad

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Das Bild seh ich auch nicht aber die Story ist ja derb.
Bei Ebay kann man aber auch die kuriosesten Sachen kaufen :floet:
 
Barca-Fan schrieb:
Das Bild seh ich auch nicht aber die Story ist ja derb.
Bei Ebay kann man aber auch die kuriosesten Sachen kaufen :floet:

Und verkaufen... ein Kumpel von mir, wurden dort mal zerlöcherte Socken abgekauft.
Und das war kein Joke oder so... der Artikel hieß "Socken mit Löchern"... für 5 Paar wurden 4€ bezahlt :zahn:
 
flenders schrieb:
Und verkaufen... ein Kumpel von mir, wurden dort mal zerlöcherte Socken abgekauft.
Und das war kein Joke oder so... der Artikel hieß "Socken mit Löchern"... für 5 Paar wurden 4€ bezahlt :zahn:

Hey, dann weiß ich ja, wo ich die Socken meines Gatten loswerde! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
Ist ja wirklich sehr nett geschrieben :lachtot: Allerdings muss ich mich schon fragen was für ein patschertes Hendl der Typ ist. Also ich bin früher viel Rad gefahren, sogar heute noch ab und zu, aber wie man bergauf bei einem Riss der Kette über den Lenker absteigen kann ist mir genauso rätselhaft wie bei einem Bruch des Pedals...das ist m. E. physikalisch unmöglich :zahn:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Ist ja wirklich sehr nett geschrieben :lachtot: Allerdings muss ich mich schon fragen was für ein patschertes Hendl der Typ ist. Also ich bin früher viel Rad gefahren, sogar heute noch ab und zu, aber wie man bergauf bei einem Riss der Kette über den Lenker absteigen kann ist mir genauso rätselhaft wie bei einem Bruch des Pedals...das ist m. E. physikalisch unmöglich :zahn:
vielleicht ist es ja Flashs Fahrrad :zwinker3: :Flashbike
 

allmächd

*****sfaulpelz
irgendwie werd ich den verdacht nicht los, dass es sich bei dem verkäufter um TXTY handelt.... würd jedenfalls genau zu ihm passen :floet:
 
Oben