Das kleine Derby Rot gegen Blau!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Bayern gegen Sechzig im Stadion an der Grünwalder Straße, aber diesmal nur Regionalliga und die Amateurmannschaften! :zwinker3:

Nach knapp 40 Minuten stehts 1:0 für die Bayern Amateure! :spitze:
Torschütze war Guerrero in der 5.Minute! :spitze:

Auf gehts Amas, ein Sieg gegen die kleinen Löwen wäre nach dem bislang nicht wirklich guten Saisonstart äußerst wichtig! :mahnen:
 
Stimmt, Hottes pittoreske Heimat gilt doch eigentlich eher als FCB-Hochburg - er sollte sich schämen, kein Bayernfan zu sein...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Großartige Antwort auf meine Frage. Aber egal.

Guck dich im FL um, ein Viertel wird einen Lieblingsklub haben, der nicht in der Nähe seiner Heimat beheimatet ist! :hammer:
Aber ich hab keinen Bock auf so ne Erfolgsfan-/Support your local Team-Diskussion! :suspekt: Man kanns den Leuten sowieso nicht recht machen!
 

jens

Giovane forever!
Support your local team...

Und wenn das immer spielt, wenn ich keine Zeit habe...oder das Stadion nicht finde...oder einfach Scheiße ist... :bronze:
Und wenn die 'roots' einfach in München sind... :gold: , und ich es näher ins Stadion habe als ein Grünwalder???

Wurscht, ich bin Erfolgsfan - und das aus Gewohnheit... :fröhlich:
 
Oben