Das Leben als Werder Fan muß sooo schön sein...

Ja liebe Werderaner auch wenn ich dem FCK bedinnungslos die Treue halte, so muß ich doch ab und zu neidisch an die Weser schauen.
Wenn man sieht wie spielerisch leicht Ihr die 96er besiegt habt, kommt man schon ins Schwärmen. Werder spielt den attraktivsten Fußball der Buli, hat ein hervorragendes Management...... da fehlen eigentlich nur noch die besten Fans der Liga. Die hat aber nunmal der FCK :zwinker3: (dafür habt Ihr "Freundin der Sonne" :bussi: )
Neidische Grüße in den Norden! :hand:
chou
PS: Überlaßt bitte weder den Bayern noch S04 die Schale :hammer:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
chou schrieb:
Ja liebe Werderaner auch wenn ich dem FCK bedinnungslos die Treue halte, so muß ich doch ab und zu neidisch an die Weser schauen.
Wenn man sieht wie spielerisch leicht Ihr die 96er besiegt habt, kommt man schon ins Schwärmen. Werder spielt den attraktivsten Fußball der Buli, hat ein hervorragendes Management...... da fehlen eigentlich nur noch die besten Fans der Liga. Die hat aber nunmal der FCK :zwinker3: (dafür habt Ihr "Freundin der Sonne" :bussi: )
Neidische Grüße in den Norden! :hand:
chou
PS: Überlaßt bitte weder den Bayern noch S04 die Schale :hammer:
Lol, bist Du recht knapp bei Kasse, das Du hier auf Betteltour gehst... :floet:
 
der_kalich schrieb:
Ich glaub als Lauternfan wuerde mir das auch nicht sehr schwer fallen, sofern nuechtern... :zwinker3:
SCHNAUZE! :hammer:
Als Lautern Fan ist man selbstverständlich nicht gerade Fußballschlemmerkost gewohnt, aber das geht den Bayern Fans ja auch nicht anders (mal abgesehen von einem Kantersieg gegen desaströse Dortmunder Borussen).
Ich schaue den Bremern einfach sehr gerne bei Ihrer Fußballkunst zu. Nicht mehr und nicht weniger :schmoll2:
Überweisungen für zusätzliche Lobeshymnen bitte an:
Postbank Hannover
choubidubiduuuuu
 
Werder und der FCK! @:eek:)

chou schrieb:
Ja liebe Werderaner auch wenn ich dem FCK bedinnungslos die Treue halte, so muß ich doch ab und zu neidisch an die Weser schauen.
Wenn man sieht wie spielerisch leicht Ihr die 96er besiegt habt, kommt man schon ins Schwärmen. Werder spielt den attraktivsten Fußball der Buli, hat ein hervorragendes Management...... da fehlen eigentlich nur noch die besten Fans der Liga. Die hat aber nunmal der FCK :zwinker3: (dafür habt Ihr "Freundin der Sonne" :bussi: )
Neidische Grüße in den Norden! :hand:
chou
PS: Überlaßt bitte weder den Bayern noch S04 die Schale :hammer:


Ach Chou, :hand:

da schau ich nach langer Zeit mal wieder hier rein und was entdecke ich? Einen Beitrag von dir in unserem heimeligen Werder- Lager. :spitze: ...und dabei noch so einen charmanten! :lady: :bussi:
Ich erinnere mich noch an die letzte Saison: Schon da hast du die Leistungen der "Fischköppe" gewürdigt und uns die Daumen zur Meisterschaft gedrückt (und mich in München vorm großen Finale angerufen), trotz deiner Treue zu deinem FCK... Das nenne ich einen Fußballfan, der einen solchen Verstand und ästhetisches Empfinden hat! :hurra:

Nachdem Deutschland unsere Grün- Weißen bereits im Kampf um die Titelverteidigung abgeschrieben hat, kommen nun unsere Jungs mit aller Kraft zurück - ich glaube und hoffe mit dir, dass weder die "Königs"blauen, noch der FCBäh die Schale holt!

Liebe Grüße und ´n Bisou an Chou,

*fDs* :lady:

PS: Ich würd gern am letzten Spieltag in Kaiserslautern sein...?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Stimmt , das Leben als Werder Fan könnte schöner kaum sein.
Wir tanzen noch auf allen 3 Hochzeiten , spielen einen schönen und erfolgreichen Fußball.

Aber , es gab auch wirklich grauenvolle Jahre.
Und da wir u.U. auch wieder weniger tolle Jahre haben werden , genießen wir den Augenblick , und das aber richtig.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Mir wärs auch am liebsten wenn Bremen Meister wird. Ich mag Klose und auch der Rest ist mir sympatisch einschließlich Trainer und Vorstand. Und Bremen spielt wirklich schönen Fußball, hat lauter Topscorer im Team usw.
Ich fänds cool wenn möglichst viele Bremer zum 34.Spieltag nach Lautern kommen. Ich hoffe, wir besiegen vorher noch die Bayern, ihr spielt ja auch noch gegen sie und dann könnte es noch was werden mit dem Titel!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hm vielleciht sollte ich echt mla karten bestellen, ne Chance da was zu feiern zu haben existiert ja noch...
 

Norben

Weltenbummler
hmm , ich war schon lange nicht mehr in Lautern.
Wäre vielleicht mal wieder ne Gelegenheit dem Betze nen Besuch abzustatten.
Außerdem trifft man so ja auch den einen oder anderen Lageristen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mattlok schrieb:
hm vielleciht sollte ich echt mla karten bestellen, ne Chance da was zu feiern zu haben existiert ja noch...

hm oder auch nicht, das wird schließlich ne teure Woche.

21.05.2005 Meisterfeier in Kaiserslautern
4 Tage später spielt Werder ja voraussichtlich in Istanbul (25.5)
und 3 Tage drauf in Berlin.

Man hats schon schwer :floet: :zwinker3:
 
Naja, selbst bei Werder gibt es eben mal einen schwarzen Tag :floet: So ist eben Fußball.
Jetzt könnt Ihr Euch wenigstens voll und ganz auf die Titelverteidigung in der Buli konzentrieren :zwinker3:
Kopf hoch!
chou
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
chou schrieb:
Naja, selbst bei Werder gibt es eben mal einen schwarzen Tag :floet: So ist eben Fußball.
Jetzt könnt Ihr Euch wenigstens voll und ganz auf die Titelverteidigung in der Buli konzentrieren :zwinker3:
Kopf hoch!
chou


Liga und Pokal hat eh vorrang! Und NOCH sind wir nicht drausen :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Wir sind die 12 schrieb:
Liga und Pokal hat eh vorrang! Und NOCH sind wir nicht drausen :zwinker3:
Klausis Meinung dazu:
"Da muss man Realist bleiben. Im Rückspiel geht es darum, Deutschland würdig zu vertreten. Das ist unsere Verpflichtung als Deutscher Meister", sagte Sportdirektor Klaus Allofs und fasste seine Einschätzung auch gleich für die französischen Journalisten kurz zusammen: "C'est fini!"
 

Quincy

Ice-Fisher
Mattlok schrieb:
hm oder auch nicht, das wird schließlich ne teure Woche.

21.05.2005 Meisterfeier in Kaiserslautern
4 Tage später spielt Werder ja voraussichtlich in Istanbul (25.5)
und 3 Tage drauf in Berlin.

Na gottseidank sparst du dir jetzt schonmal die reise nach Istanbul. Der Rest wird sich in Kuerze auch erledigen
 
Die Raute darf nicht fehlen!

Hoffene-9 schrieb:
Immer gut drauf, die Bremer! So sieht's aus! :spitze:

Ja klar, warum sollten wir auch miese Laune haben?
Auch wenn wir im Hinspiel gegen Lyon verloren (das Glück war einfach mit "die Dummen" :zwinker3: ) haben, haben wir noch immer eine Chance. :cheerlead:
Grün ist die Hoffnung, grün ist Werder - alles ist noch drin! :spitze:

Wir lassen uns unsere Laune nicht so schnell verderben, dafür gehts uns zu gut, spielen wir zu erfolgreich inner BuLi.

In diesem Sinne,

Olé SV Werder, olé, olé, olé!

:lady:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Norben schrieb:
Stimmt , das Leben als Werder Fan könnte schöner kaum sein.
Wir tanzen noch auf allen 3 Hochzeiten , spielen einen schönen und erfolgreichen Fußball.

Aber , es gab auch wirklich grauenvolle Jahre.
Und da wir u.U. auch wieder weniger tolle Jahre haben werden , genießen wir den Augenblick , und das aber richtig.

Einen knappen unansehnlichen Heimsieg gegen Bochum nennst Du also schönen und erfolgreichen Fussball ??? :lachtot: Die Tendenz von Werda? zeigt klar nach unten :hand:
Ansonsten bitte Beiern wegschiessen - Danke !
 
Oben