Norben
Weltenbummler
Auch auf die Gefahr hin das dieses Thema ausgelutscht ist bis zum geht nicht mehr .........
gestern morgen wollte ich mal wieder tanken fahren .... mein Tank lechzte nach Sprit .......... auch wenn noch ein paar Tropfen drin waren.
Beim Blick auf die Benzinpreise änderte ich meine Meinung allerdings ganz schnell wieder.
Da wollten die doch tatsächlich für einen Liter 1,22 ? haben.
Dachte ich mir also , wartest halt bis zum Abend, vielleicht sparste ein paar Cent.
Am Abend dann wieder ins Auto gesetzt , zur Tanke gefahren , und ............. Schreck lass nach ...... innerhalb weniger Stunden ist der Preis doch wirklich um 8 cent gestiegen ......... 1,30? für nen Liter.
Wieder zurück nach Hause , Auto in die Garage gefahren und Fahrrad rausgeholt.
Bei den Preisen werde ich die nächsten Tage garantiert nicht wieder ins Auto steigen.
Zum Glück hab ich noch fast 2 Wochen Urlaub , und bin nicht aufs Auto angewiesen.
Wie liegen denn bei euch die Spritpreise?
Bei uns sind sie heute morgen wieder auf 1,20 ? runter.
Soll mir mal einer erklären warum die innerhalb weniger Stunden Schwankungen von bis zu 24 Pfennig haben.
Ich bin fürs erste einmal bedient.
Edit: Warum habe ich statt des Euro Zeichens lauter Fragezeichen?
gestern morgen wollte ich mal wieder tanken fahren .... mein Tank lechzte nach Sprit .......... auch wenn noch ein paar Tropfen drin waren.
Beim Blick auf die Benzinpreise änderte ich meine Meinung allerdings ganz schnell wieder.
Da wollten die doch tatsächlich für einen Liter 1,22 ? haben.
Dachte ich mir also , wartest halt bis zum Abend, vielleicht sparste ein paar Cent.
Am Abend dann wieder ins Auto gesetzt , zur Tanke gefahren , und ............. Schreck lass nach ...... innerhalb weniger Stunden ist der Preis doch wirklich um 8 cent gestiegen ......... 1,30? für nen Liter.
Wieder zurück nach Hause , Auto in die Garage gefahren und Fahrrad rausgeholt.
Bei den Preisen werde ich die nächsten Tage garantiert nicht wieder ins Auto steigen.
Zum Glück hab ich noch fast 2 Wochen Urlaub , und bin nicht aufs Auto angewiesen.
Wie liegen denn bei euch die Spritpreise?
Bei uns sind sie heute morgen wieder auf 1,20 ? runter.
Soll mir mal einer erklären warum die innerhalb weniger Stunden Schwankungen von bis zu 24 Pfennig haben.
Ich bin fürs erste einmal bedient.
Edit: Warum habe ich statt des Euro Zeichens lauter Fragezeichen?