Das magische Duell.....AC MILAN vs. FC BARCELONA

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ein schönes Duell wird es heute Abend....
Auch irgendwie ein Duell der Freundschaft......
Die Vereine haben eigentlich viele Dinge gemeinsam oder schöne Verbindungen............

Klar ist, dass Frank Ryikaard beim AC Mailand immer noch eine Instanz ist und er mit Standing-Ovations begrüßt wird...........

Auch die Freundschaft der Brasilianer ist eine ganz große.......Kaka, Cafu bei Milan......Edmilson, Ronaldinho bei Barca.........

Beide Vereine sind für mich auf dem gleichen Level.....beide gehören zur Zeit zu den TOP 5 Europas......

Aber nicht desto trotz......FORZA MILAN......

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Ecco le probabili formazioni di Milan-Barcellona partita valida per la terza giornata del gruppo F di Champions League, in programma a Milano alle ore 20.45
Milan (4-3-1-2): Dida; Cafu, Nesta, Stam, Maldini; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Kakà; Shevchenko, Inzaghi. (Abbiati, Kaldze, Pancaro, Ambrosini, Serginho, Rui Costa, Crespo). All. Ancelotti

Barcellona (4-3-3): Valdes; Belletti, Puyol, Oleguer, Van Bronckhorst; Xavi, Marquez, Deco; Larsson, Eto’o, Ronadinho. (Ruben, F.Navarro, Iniesta, Messi, Riera, Rodri, Peña). All. Rijkaard
Arbitro: Poll (Inghilterra)

Wir ein Top-Duell :spitze:

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Bremoli

Mitglied
hoffentlich übertragen die das spiel auf twe(ein holländischer sender) weil ich hab kein premiere aber würd es trotzdem gerne sehen. (aber übetragen bestimmt trondheim-eindhoven :bettchen: :schlaf: :heulen: )

mein tip: 0-2 (Barca ist im mom einfach zu stark!)
 
@Bremoli:

Ou....ein gewagter Tip......dass Barca ganz klar im Meazza gewinnt, glaube ich eher nicht.
Es wird ein ausgeglichenes Duell......Wir wollen mal den großen Milan nicht als chancenlos hinstellen, gel :)

Heute läüft die Stammformation auf..sprich Nesta, Stam,Cafu, Pirlo, Seedorf, Kaka, Shevchenko etc.........

Ich habe das Gefühl, dass Pippo Inzaghi heute ein Ein ins Nest setzt :)

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Bremoli

Mitglied
naja man wird sehen.
wollte auch zuerst 1-2 tippen aber dann hab gedacht könntest ja auch mal klarer tippen :hand:

naja dann auf ein gutes spiel
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hoffe dass es ein guter Kick wird und nicht so wie gestern Juve-Bayern. Aber dank Barca habe ich da keine Bedenken die werden nicht auf Ergebnis halten spielen sondern nach vorne. Mein Tipp: 0:1 oder 1:2
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Bremoli schrieb:
hoffentlich übertragen die das spiel auf twe(ein holländischer sender) weil ich hab kein premiere aber würd es trotzdem gerne sehen. (aber übetragen bestimmt trondheim-eindhoven :bettchen: :schlaf: :heulen: )

mein tip: 0-2 (Barca ist im mom einfach zu stark!)


Also ich tendiere auch auf einen Barca Sieg, aber schaun mer mal......ähm ich kann es mir ankucken....hab ja Premiere, ist gar nicht so teuer sollte sich eigentlich jeder leisten können als Fussball Fan erst Recht.


cheers :hand:

ps: will jetzt aber keine Werbung für Premiere machen :floet:
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
Denke Milan wird gewinnen, gegen grosse Mannschaften spielt Milan immer besser als gegen "Kleine" (wie Donetsk (oder wie die immer heissen), oder Celtic (sorry liebe Celtic Fans, international seit ihr nicht mehr die ganz grosse Nummer))
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
So etwas ist mir auch vor geschwebt.... :floet:


Seht euch doch nur mal Juves CL Statistik an, drei Tore, drei Punkte..... :mail: :cool:

Ein 1:0 :box6: :box:

Obwohl Milan kann auch andest, das haben die letzten Minuten gegen Celtic gezeigt....
 
Seht euch doch nur mal Juves CL Statistik an, drei Tore, drei Punkte.....

Das ist leider viel schlimmer: 3 Tore, 9(neun)Punkte :eek:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
The_Great_VfB schrieb:
ähm ich kann es mir ankucken....hab ja Premiere, ist gar nicht so teuer sollte sich eigentlich jeder leisten können als Fussball Fan erst Recht.


cheers :hand:

ps: will jetzt aber keine Werbung für Premiere machen :floet:

Bei Premiere hast du Recht, das kann scih eigentlich jeder leisten,
die Preislesitung ist bei Premiere doch nun wirklich top.

Gerade für nen Fußball-Fan der teilweise für eine einzige Partie zb Auswärts Sitzplatz mehr ausgibt als 1 Premiere-Abo im ganzen Monat kostet! Man hat 4x Bundesliga, idalerweise noch 1-2x CL, dazu Spiele aus Italien, Spanien, England - man ist super versorgt, also für mich geht kein Wegan Premiere vorbei!

Ach, und ich mach meinetwegen auch gern Werbung dafür, sogar gern wenn ich von einer Sache überzeugt bin :spitze:

un_11_03_pt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
jokie schrieb:
Seht euch doch nur mal Juves CL Statistik an, drei Tore, drei Punkte.....

Das ist leider viel schlimmer: 3 Tore, 9(neun)Punkte :eek:


Oh du heilige Schande! :pfarrer: :024: mann natürlich sind es neun Punkte, wie konnte mir nur so ein Fehler unterlaufen :shy: :gruebel: :zucken:
 
M

MagicoMilan

Guest
![b]das Magische Dreieck[/b]

DER BESTE MÖGE GEWINNEN... :respekt: ..DER BESTE MÖGE MILAN SEIN :laola: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Mit SHEVA-PIPPO und KAKA` dann geht heute alles KLAR :floet: :hammer:
SIAMO 11 LEONI.....FORZA MILAN :zwinker3:

THE LIONS NEVER SLEEP TONIGHT :zwinker3:
SALUTI MM*17+6!
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!!!!
 
@ Emmas Klebe :)

Die Magie steht einfach durch die einzigartigen Akteure im Vordegrund, die magische Fähigkeiten besitzen ;-)

Siehe...Shevchenko...er macht das Unmögliche zum Möglichen.....
Ronaldinho......als wenn Merlin ihn selbst getauft hätte ;-)
Deco.......magische Fähigkeiten........
Kaka....vom Fußballgott berührt :)
Maldini.....seine Fitness für die 38 Jahre ist biologisch eigentlich nicht möglich.......
Doch es klappt :)

Saluti aus Dortmund

Saverio

p.s:
Die Amosphäre wird auch magisch sein ;-)
 
Oben