Das Mailänder Derby !!!

M

MagicoMilan

Guest
Inter vs MILAN----->Unsere Cugini sind schon Nass vor ANGST :lachtot: :lachtot: Denn Die LÖWEN sind wieder da!!! FORZA MILAN FOREVER
Egal wie der Resultat lautet wir sind und werden immer besser sein als INTER!!! :zwinker3: :floet:
 

Peppone

AUSTROITALO
Das Mailänder Derby ist einfach DAS Derby auf europäischem Festland :spitze:
Und wer hier wen nass macht wird sich schon zeigen, amico :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Peppone schrieb:
Das Mailänder Derby ist einfach DAS Derby auf europäischem Festland :spitze:
Und wer hier wen nass macht wird sich schon zeigen, amico :zwinker3:
Hi Peppone bist du schon nass geschwitzt ??
Denk immer dran kleiner Cugino die LÖWEN sind Loss!!!
:lachtot: :lachtot: wir werden sehen was wird am Sonntag!!! :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Peppone schrieb:
Auf alle Fälle wirds ein absolut geiles Spiel und ich bin live dabei :hail:
Gar keine Frage!!!
Das Derby darf ich nicht Verpassen amico.....!!!

Mal sehen ob wir die Derby Statistik Aufbessern können denn wir führen auch darin peppone :lachtot: :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Vatreni schrieb:
Ich tipp auf ein Unentschieden. Hab gehört das da ein paar Experten am Werk sind :floet:
Die croatische Mafia schlägt auch bei uns ein
:lachtot: :lachtot: mensch dafür habt ihr keine Freigabe bekommen von uns Italos.... :floet: :fress:...also was soll das??? :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
MAGICOMILAN schrieb:
Die croatische Mafia schlägt auch bei uns ein
:lachtot: :lachtot: mensch dafür habt ihr kein Freigebage bekommen von uns Italoss.... :floet: :fress:
Du meinst die 16 Unentschieden waren abgesprochen? Dann aber eher die serbische Mafia und zwar in Form von Mihajlovic. Immer wenn Inter geführt hat hat er nen Fehler gemacht :lachtot: Was ist ein Freigebage?

Edit: Verstanden! Das gibt wohl noch nen Bandenkrieg :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Vatreni schrieb:
Du meinst die 16 Unentschieden waren abgesprochen? Dann aber eher die serbische Mafia und zwar in Form von Mihajlovic. Immer wenn Inter geführt hat hat er nen Fehler gemacht :lachtot: Was ist ein Freigebage?

Edit: Verstanden! Das gibt wohl noch nen Bandenkrieg :zwinker3:
Habs verbessert!!! :zwinker3: naja das tut meine Cugini doch weh was du da sagst :lachtot: :lachtot:
 

Peppone

AUSTROITALO
Wann warst du das letzte mal in San Siro, MM?
Mensch ich bin so froh das ich Karten bekommen habe, wenn da nicht meine verwandtschaft in Milano wäre dann wäre ich augeschmissen :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
Peppone schrieb:
Wann warst du das letzte mal in San Siro, MM?
Mensch ich bin so froh das ich Karten bekommen habe, wenn da nicht meine verwandtschaft in Milano wäre dann wäre ich augeschmissen :zwinker3:
das letzte mal war ich da als wir euch 6 zu 0 geschlagen haben :lachtot: war auch bei Verwandte in mailand undzwar mein Onkel er hat die Tickets bezahlt!!!:zwinker3:
 

Peppone

AUSTROITALO
Beim 6:0 hab ich den Fernseher ausgeschaltet und bin in den Keller heulen gegangen :floet:
Damals konnte man sich als Interista in Mailand ja garnicht mehr auf die Straße trauen :frown:
Ich bin auf jedenfall auf die Choreographien bekannt, darin sind nämlich beide Mannschaften Weltklasse :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
Peppone schrieb:
Beim 6:0 hab ich den Fernseher ausgeschaltet und bin in den Keller heulen gegangen :floet:
Damals konnte man sich als Interista in Mailand ja garnicht mehr auf die Straße trauen :frown:
Ich bin auf jedenfall auf die Choreographien bekannt, darin sind nämlich beide Mannschaften Weltklasse :spitze:
Das stimmt dafür sind wir Weltberühmt!!!:zwinker3: :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Peppone schrieb:
Beim 6:0 hab ich den Fernseher ausgeschaltet und bin in den Keller heulen gegangen :floet:
Damals konnte man sich als Interista in Mailand ja garnicht mehr auf die Straße trauen :frown:
Ich bin auf jedenfall auf die Choreographien bekannt, darin sind nämlich beide Mannschaften Weltklasse :spitze:
Kann mich noch genau an die "Arsch-Choreographie" erinnern :lachtot:
 

moetzi2002

Der Große
Ich freu mich schon auf das spiel!
Aber leider seh ich des net sondern hör des von inters match center im radio.

Habt ihr sky oder was?
 
Oben