Das muss Liebe sein....

Leonidensucher

Bekanntes Mitglied
der Ort, an dem man ungehemmt und ungehindert über seine bessere Hälfte schwärmen kann.


Mein Mann hat soeben auf Amazon EMMA ausgesucht, weil ich jaunzte, dass meine Psyche diesen ganzen Schaiz da draussen langsam nicht mehr mitmacht.
Und jetzt sitzt er neben mir auf der Couch, krallt sich an seinem Apfel fest, hat einen leicht verkniffenen Gesichtsausdruck und sagt;

"ICH. MÖCHTE. KEINE. BESCHWERDEN. HÖREN!"

Wenn das nicht Liebe ist, dann weiss ich es auch nicht.

1645825544424.png
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Gut.....ich danke und schätze meine(r) Frau dafür das deren Psyche nahezu ebenso robust wie die meine zu sein scheint.
 

Leonidensucher

Bekanntes Mitglied
Suppengrün, ich habe Deinen Beitrag gemeldet. Mir reicht es langsam mit Deiner konstanten und durchaus penetranten Art, mir ständig eine reinwürgen zu wollen.
 
S

suppengrün

Guest
Nur zu. Penetrant kann ich gar nicht sein, da zu wenig hier on. Du solltest echt mal zum Arzt gehen, da gibts Tabletten.
 

Milk_

Unterwegs im Dschungel
Man muss ja nun auch echt nicht auf JEDEN Beitrag blöde Antwort geben. 🙄

Na blöd ist das für mich nicht, sondern schon eher richtig gemein....muss echt nicht sein.

@Leonidensucher
Auch wenn ich die geschilderte Situation etwas anders bewerten würde (vielleicht auch ein Grund, warum ich selbst Single bin ;)), so hoffe ich doch sehr, dass sie DIR ein klein wenig geholfen hat.🍀🙂

Liebe Grüße und einen besseren Tag allen...
 
Oben