DAS OMEN*JUVE vs LAZIO

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

M

MagicoMilan

Guest
NEDVED IST NICHT DABEI.... :024:
:024: :fress: :floet: Forza LAZIO :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicoMilan

Guest
Ok Juve

Es war kein OMEN :frown: .....
JUVE...35pt.
MILAN..31pt. :zwinker3: :spitze:
olivera--310x210.jpg
 

Peppone

AUSTROITALO
Sch.....Juve :schimpf: :wut30:
Die Rossoneri mag ich nicht, aber Juve hasse ich regelrecht :schlecht:
Somit würde ich den Roten den Meistertitel mehr gönnen, als der Mannschaft mit den UNGLAUBLICH vielen Fans :024:
Sogar AC Torino hat mehr Fans wie ihr, und die sind in der Seria-B :lachtot:
JUVE MERDA! :schimpf:
 

MilanistaA

Rossonera
Peppone schrieb:
Sch.....Juve :schimpf: :wut30:
Die Rossoneri mag ich nicht, aber Juve hasse ich regelrecht :schlecht:
Somit würde ich den Roten den Meistertitel mehr gönnen, als der Mannschaft mit den UNGLAUBLICH vielen Fans :024:
Sogar AC Torino hat mehr Fans wie ihr, und die sind in der Seria-B :lachtot:
JUVE MERDA! :schimpf:

Geht mit ähnlich!
Ich würde auch Inter den Titel mehr gönnen als Juve!

Aber bis ihr mal wieder ganz ober mitspielt... :fress: :lachtot:
 

Peppone

AUSTROITALO
Solange Mancini Trainer ist, werden wir nicht oben mitspielen, ne andere Variante wäre nen ordentlichen Ersatz für Cannavaro zu holen, der geht uns nämlich schon ziemlich ab.... :frown:
 
M

MagicoMilan

Guest
Nee Mancini ist schon ein Guter Trainer, nur einige spieler müssen die Mentalität ändern...das versucht Mancini...mal sehen obs klappt !!! :mahnen: :fress: :lachtot:
 

Peppone

AUSTROITALO
vielleicht wirds nächste Saison was, vielleicht mach ich Mancini auch dafür verantwortlich weil ich ihn einfach unsympahtisch finde :zwinker3:
 
Oben