Das "schönste deutsche Wort": Habseligkeiten

@ Mel:

Standardaulösung meiner Cam ist bei mir 1600*1200, mit PhotoImpact verkleiner ich die Bilder ebenfalls immer auf 50%.
Schießt Du im Automatik-Betrieb?


edit:
scheisse, falscher Thread.
 
SandmannKO schrieb:
Hey alter Fredzerlaberer... :floet: Das gehört nicht hier hin sonst schließ ich das Ding....
lachtot.gif
lachtot.gif
Hier, wenn die Unnereigentümer jetzt uffgewacht sinn, schieb ich die Schuld auf DICH!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
FCK-Fan-Simone schrieb:
Mallorca is auch ein schönes deutsches Wort :zwinker3:
Es geilste war heute in Schalke... waren wir an so nem Stand inner Nähe vom Stadion, gar nicht mal so schlecht da...

Als wir unsere leeren Flasche zurückgeben wollten und unser Pfand wiederhaben wollten, sachte die Ruhrpottmami: "Also eigentlich hamma damit jerechnet dat wir nächstes Jahr vom Pfandgeld auf Majooorca fahren." :lachtot: :lachtot:
 
Oben