Das sind sie!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Jep!!
Ich bin begeistert!!

Ein alternder Querolant,noch ein eher defensiver Mittelfeldspieler der bei einem Mittelklasse-Club der 2klassigen türkischen Liga auf der Bank saß und ein australischer :suspekt: Innenverteidiger aus der schottischen Operetten-Liga der bevorzugt den "einfachen Ball" spielt.
Das ist doch genau das was man brauchte!!

Hört,hört!!!
Naja,immerhin hat Borussia jetzt einen Rotschopf im Kader. :suspekt:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Stan-Kowa schrieb:
Jep!!
Ich bin begeistert!!

Ein alternder Querolant,noch ein eher defensiver Mittelfeldspieler der bei einem Mittelklasse-Club der 2klassigen türkischen Liga auf der Bank saß und ein australischer :suspekt: Innenverteidiger aus der schottischen Operetten-Liga der bevorzugt den "einfachen Ball" spielt.
Das ist doch genau das was man brauchte!!

Hört,hört!!!
Naja,immerhin hat Borussia jetzt einen Rotschopf im Kader. :suspekt:


Hast du einen dieser Spieler je live Spielen sehen? Sicher nicht, gib doch mal einer neu Verpflichtung erstmal eine Chance sich zu beweisen bevor du ihn fertig machst. :mahnen: :hammer:
 
Ja Kowalkoski, das wurde ja mal Zeit, dass Du mal wieder einen raushaust :lachtot: Im übrigen könnte ich mir Dich auch in einigen Jahren, als Gift und Galle geifernden Opa vorstellen :zwinker3: das hätte was :zwinker3: kennst Du das Wort Geduld und Abwarten eigentlich ?
 
Er sprach aber mal von Gefühlen, nur benennnen konnte er sie nicht, vielleicht sollten wir ihm da mal Hilfestellung geben :zwinker3: sonst seh ich schwarz
 
:lachtot: ja deshalb find ich ihn so klasse, andere Unsinnsposter sollten sich an Ihm :hail: mal ein Beispiel nehmen :mahnen:das mit der Benennung der Gefühlswelt üben wir nochmal mit Ihm, :hail: das wird schon :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nu mal halblang,Kinders!! :zwinker3:

Ich sehe mich eher als den weisen,leicht zynischen,das Leben und die Menschen belächelnden Läster-Opa. So eine Art Waldorf-Statler :lachtot: !!

Und außer Böhme kenn ich keinen von denen.

ABER DAS IST ES DOCH GERADE!!

Da schwafelt Howie und Co. von Spielern die einen weiterbringen und rauskommt ne anonyme Reservetruppe aus Ligen und Ländern die auf keiner Fußball-Landkarte zu finden sind!!
Dagegen waren die Verpflichtung vor dieser Saison ja geradezu ein Who-is-who des internationalen Spitzenfußballs.
Wenn Howie jetzt wieder in die Kacke gegriffen hat,dürfte er wohl nicht mehr zu halten sein.
Ich lass mich gerne eines Besseren belehren,aber im Ernst,sind das die Spieler,für die Positionen,die man erwarten konnte??
 
Zuletzt bearbeitet:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Stan-Kowa schrieb:
Da schwafelt Howie und Co. von Spielern die einen weiterbringen und rauskommt ne anonyme Reservetruppe aus Ligen und Ländern die auf keiner Fußball-Landkarte zu finden sind!!


aber was soll Howie denn anders sagen? Wir verplichten nur Luschen weil wir uns nicht mehr leisten können?
Ausserdem versucht Howie die Spieler nur zu Verpflichten in dem er die Verhandlungen führt! Der Trainer sagt welche Spieler er gerne hätte und das Präsidium sagt wie viel Geld wir zu Verfüung haben :mahnen: !
 
Junker schrieb:
Ja Kowalkoski, das wurde ja mal Zeit, dass Du mal wieder einen raushaust :lachtot: Im übrigen könnte ich mir Dich auch in einigen Jahren, als Gift und Galle geifernden Opa vorstellen :zwinker3: das hätte was :zwinker3: kennst Du das Wort Geduld und Abwarten eigentlich ?

Ich hör ihn schon, Willi:

Was hawwe mir früher für en schöne Ball gespielt! Kärle, Kärle! :old:
 
Stan-Kowa schrieb:
...Da schwafelt Howie und Co. von Spielern die einen weiterbringen und rauskommt ne anonyme Reservetruppe aus Ligen und Ländern die auf keiner Fußball-Landkarte zu finden sind!!

Irgendwie kommen mir die Rangers aus Glasgow aber doch bekannt vor. :suspekt:

Oder war'n 's die vom Queens Park? :frown:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Herr Stan, hoffentlich behalten sie diesmal UNRECHT :mahnen: ansonsten finden wir uns in der Sasion 2005\6 in Liga 2 wieder......

Aber für die Zukunft: Lasse bitte den Spielern ein wenig Zeit zu zeigen, dass sie Scheiße sind.....das haben sie, auch wenn sie in unbekannten Ligen :floet: spielten- Belgien, Schottland, Bundesliga- erstmal verdient....

SWG Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben