Das Spiel der Ehre: 1.FCC vs. FFL-Allstars

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Engel_Aloisius schrieb:
Eine Siegeschance habt ihr Furchenpinkler doch nur, wenn wir uns totlachen über eure versuche fußballsport zu betreiben. :lachtot:

Unsinn, ich sehe schon den Boandlgrama, wie er deinen Haufen zusammengeleimter Knochen aus dem Stadion fährt.
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Käpt'n Flint schrieb:
Und hier die 22 Graupen, die wir nach Hause schicken werden:

Tor:
derMoralapostel

Abwehr:
Destroyer, schlappe, Mr.Fair, Flash, Hotte

Mittelfeld:
Norben, mars85, Schabbab, zariz, bluelion, Emma, beriberto, Tricoli, Aimar, flenders

Angriff:
Dän, Alekz, BOH-Boy, downie, White York, Kerpinho

Diese zusammengewürfelte Gurkentruppe soll uns was anhaben ??












:lachtot:




Die können schonmal anfangen sich ihre Tempos zu stricken....



mfg
marcio09
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
An alle Vollblut - FCCler !

Im FFL Fanlager habe ich zur Zeit eine Umfrage gestartet, wer das grosse Duell zwischen uns und den Allstars gewinnt. ( hier geht's zur Umfrage ) Natürlich erwarte ich von euch, dass ihr alle fleissig für uns stimmt, also auf geht's !
Desweiteren sollten wir so langsam alle aus dem Winterschlaf aufwachen :schrei: und wieder mehr aktiv im unserem schönen Forum werden !
Es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen, aber es geht bald gegen die Auswahl der FFL Allstars und da sollten wir alle an einem Strang ziehen und uns wieder mehr am Vereinsleben beteiligen. Ich fand es zum Beispiel klasse, dass sich soviele am „50:50 Fragen für FFL Mitglieder“ Thread beteiligt haben! So sollte es immer sein! Also, lasst uns alle wieder etwas mehr schreiben, es gibt doch zur Zeit so viele Themen ( das Spiel gegen Ajax / Bremen – DAS Spiel gg. Die Allstars um nur 2 Themen zu nennen ) ...ausserdem sind ja auch noch nicht alle Plätze im Kader von Icke vergeben, den er bald für das Spiel nominieren wird....also : Lasst uns in die Tasten hauen und zeigt den :024: FFL´ern, was wir drauf haben ! :zwinker3:

AUF GEHTS FCC ! :spitze:

mfg
marcio09
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Marcio, dein Engagement ist super. Aber bitte nicht so viele Threads aufmachen, sonst wird es unübersichtlich. Packe alles in den Gesamt-Spiel-Thread.
 
Oben