Das Spiel der Ehre: 1.FCC vs. FFL-Allstars

drunkenbruno

Keyser Söze
Wow...... Dann werden wir denn FFL Fuzzies den Ars.......äh Moment...ich bin ja auch...ähh...einer...

Egal...... Der 1.FCC hat längere Rechte...Also der EX Kapitän des FCC´s freut scih schon auf das Spiel der Spiele.... :spitze:

Klasse Idee :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Sollte doch eigentlich kein Problem sein für uns, das Spiel. Es weiß doch jeder, dass die FFL nur ein gutes Team hat und wenn die "Allstar"-Mannschaft mit Stümpern von den ComU-Rumplern und Holzbeinen geschwächt wird, ist doch eigentlich nur die Fragem, wie hoch wir gewinnen :fress:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Das ist wirklich ein Spiel der Giganten...wann soll es den stattfinden ? Bin schon ganz gespannt auf so ein Duell, darauf hat doch die ganze Welt schon gewartet ! ! ! Gegen Die FFL ist man doch ganz besonders motiviert.....
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Ausgezeichnet! Spielmaker wird meine Idee bestimmt grandios umsetzen, das Spiel wird der absolute Megahammer! Eure Spielstärken sind schon eingereicht, wir putzen die FFL-Truppe!
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Käpt'n Flint schrieb:
Ausgezeichnet! Spielmaker wird meine Idee bestimmt grandios umsetzen, das Spiel wird der absolute Megahammer! Eure Spielstärken sind schon eingereicht, wir putzen die FFL-Truppe!

Ich erwarte nichts anderes....zur richtigen Einstellung habe ich auch schon eine Hymne kompniert ;).....
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Und hier die 22 Graupen, die wir nach Hause schicken werden:

Tor:
derMoralapostel

Abwehr:
Destroyer, schlappe, Mr.Fair, Flash, Hotte

Mittelfeld:
Norben, mars85, Schabbab, zariz, bluelion, Emma, beriberto, Tricoli, Aimar, flenders

Angriff:
Dän, Alekz, BOH-Boy, downie, White York, Kerpinho
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Käpt'n Flint schrieb:
Und hier die 22 Graupen, die wir nach Hause schicken werden:

Tor:
derMoralapostel

Abwehr:
Destroyer, schlappe, Mr.Fair, Flash, Hotte

Mittelfeld:
Norben, mars85, Schabbab, zariz, bluelion, Emma, beriberto, Tricoli, Aimar, flenders

Angriff:
Dän, Alekz, BOH-Boy, downie, White York, Kerpinho
Das sollte eigentlich kein Problem sein. :024:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Die Creme de la Creme, die ab und an bei der FFL aushilft, tritt im Spiel der Ehre natürlich für die Mannschaft der Herzen an.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
freibeuter, spielmaker, drunkenbruno... ihr seid doch echt untreue seelen

und mel gehört ja glaub auch noch zu diese bagage :zahn:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Käpt'n Flint schrieb:
Und hier die 22 Graupen, die wir nach Hause schicken werden:

Tor:
derMoralapostel

Abwehr:
Destroyer, schlappe, Mr.Fair, Flash, Hotte

Mittelfeld:
Norben, mars85, Schabbab, zariz, bluelion, Emma, beriberto, Tricoli, Aimar, flenders

Angriff:
Dän, Alekz, BOH-Boy, downie, White York, Kerpinho

Eine Siegeschance habt ihr Furchenpinkler doch nur, wenn wir uns totlachen über eure versuche fußballsport zu betreiben. :lachtot:
 
Oben