Das Spiel der Spiele...(heute euer Trikot)

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm also muss aber sagen, dass es dem ersten Trikot, dass spielmaker bei uns vorgeschlagen hat, eigentlich gar nicht ähnlich sieht.
Das kann schon weiterhin so in der Auswahl bleiben dann.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Finde ich schon, nur die Streifenrichtung sind anders, die Farben zu ähnlich. Zur Not ginge es natürlich. Orange bitte orangener, dafür mach' ich noch einen Extrathread auf. *g*
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ausser dass das Orange, orangener werden sollte, so wie Flint es sagt, ist das Problem genial. Damit trumpfen wir auf jeden Fall auf und vernaschen die FFL Buben in ihren Billig-Fummeln....


mfg
marcio09
 

Goleo

nackiger Löwe
Käpt'n Flint schrieb:
Finde ich schon, nur die Streifenrichtung sind anders, die Farben zu ähnlich. Zur Not ginge es natürlich. Orange bitte orangener, dafür mach' ich noch einen Extrathread auf. *g*
:mahnen: es gibt kein besseres Orange mehr!!!
:mahnen: die trikots sehen sich überhaupt nicht ähnlich
 
Oben