Das Spiel des Jahres findet am 5.1.2005 statt!

Flash

Bienenkönigin
ich würd gerne wissen wann die nächste FFL-Runde ist
aufgabe.gif
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Alekz schrieb:
Du solltet vllt mal über die Größe deiner - zweifellos peinlichen - Sig nachdenken :floet:

warum.. sie überschreitet die grenze doch höchstens ums 3-4fache :floet:

und wenn er sich wirklich nach allen regeln der kunst blamieren will und dies auch noch alle mitbekommen sollen... :floet: :024: :lachtot:
 

Jan

Nur der SFS!
Waschbaerbauch schrieb:
warum.. sie überschreitet die grenze doch höchstens ums 3-4fache :floet:

und wenn er sich wirklich nach allen regeln der kunst blamieren will und dies auch noch alle mitbekommen sollen... :floet: :024: :lachtot:
Recht hast du :spitze:
Aber wie es scheint wurde er wohl anderweitig zurecht gewiesen, der Flüchtling :floet:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Freu mich drauf.

Allerdings sollte man sich nicht viele Beiträge von mir erwarten ... ich kurbel zur Zeit an einem Modem herum da ich nicht zuhause bin ... *kotz*
 
Oben