Das Tal der Tränen

Barcamania

Herr der Unordnung
ist überwunden.
BARCA 2004 ein Team, dass mein BARCAHERZ wieder höher schlagen läßt und mich für jahrelange Treue belohnt.
Jaja noch nix gewonnen, aber trotzdem geil das Ganze.
Mußte mal gesagt werden
 
M

MagicoMilan

Guest
Milan Since 1899

DESWEGEN HÄLT UNSERE FREUNDSCHAFT AM LÄNGSTEN!!! :zwinker3: :spitze:
WILKOMMEN ZURÜCK AMICI KATALANI :zwinker3:
TUT MIR EIN GEFALLEN PUZT DIE MADRIDER SO OFT ES GEHT :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:habt ja unser GOLDENBOY Frank Rjikaard als Trainer :zwinker3: :spitze:und tolle spieler..see you im CL- rückspiel again!!!
FORZA BARCA e FORZA MILAN FOREVER!!! :spitze:
SALUTI MM*17+6!!!
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Barcamania schrieb:
ist überwunden.
BARCA 2004 ein Team, dass mein BARCAHERZ wieder höher schlagen läßt und mich für jahrelange Treue belohnt.
Jaja noch nix gewonnen, aber trotzdem geil das Ganze.
Mußte mal gesagt werden

Stimme ich dia voll zu!!! Nach jahrelangem Warten gehts wida aufwärts!!! :spitze:
Macht wida richtig Spaß im Moment!!!!! :fress:
Forca Barca!!
 
MAGICOMILAN schrieb:
DESWEGEN HÄLT UNSERE FREUNDSCHAFT AM LÄNGSTEN!!! :zwinker3: :spitze:
WILKOMMEN ZURÜCK AMICI KATALANI :zwinker3:
TUT MIR EIN GEFALLEN PUZT DIE MADRIDER SO OFT ES GEHT :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:habt ja unser GOLDENBOY Frank Rjikaard als Trainer :zwinker3: :spitze:und tolle spieler..see you im CL- rückspiel again!!!
FORZA BARCA e FORZA MILAN FOREVER!!! :spitze:
SALUTI MM*17+6!!!


Un wieder wurde durch dieses Forum eine neue Liebensbeziehung aufgebaut...Es haben wieder 2 gefunden....
Wunderschön....zu sehen wenn sich junge Menschen lieben... :lachtot:

Saludos....und Pinkeln...tu ich immer noch am liebsten am NouCamp....
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
DisasterArea schrieb:
Un wieder wurde durch dieses Forum eine neue Liebensbeziehung aufgebaut...Es haben wieder 2 gefunden....
Wunderschön....zu sehen wenn sich junge Menschen lieben... :lachtot:

Saludos....und Pinkeln...tu ich immer noch am liebsten am NouCamp....

Bist ja nur neidisch!!! :fröhlich:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Zwischen Milan und Barca gab es eigentlich immer eine recht gute Beziehung und auch viele Spielerwechsel.
Nicht zuletzt auch wegen RIJKAARD bin ich Barca Sympatisant! Rijkaard und die anderen Holländer sind mit die ersten Milan-Spieler an die ich mich persönlich erinnern kann, darum auch was ganz besonderes.

FORZA RIJKAARD

und viel glück nach Barcelona. Die Meisterschaft gönne ich euch (die CL nicht, die holen wir :zwinker3:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Bin ich mal gespannt wer die CL holt :zwinker3: Aber ihr habt 2003 gewonnen, und jetzt ist Barca mal dran :hammer:
Aber heute ist erst mal Pokal angesagt :hammer:
 
Barca-Fan schrieb:
Bin ich mal gespannt wer die CL holt :zwinker3: Aber ihr habt 2003 gewonnen, und jetzt ist Barca mal dran :hammer:
Aber heute ist erst mal Pokal angesagt :hammer:

Olalá....in der Verlängerung gegen Gramanet...und momentan führt sogar der Dritt-Ligist mit 1-0....

Scheint ja schnell vorbei zu sein mit dem Ersten der vielen Titel.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aber warten wir es mal ab....Es ist ja noch Zeit (15 minuten noch)....

Saludos....
 
Oben