Das "Underdog" Team des Jahres

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Nachdem mich die UEFA Wahl so nervt, erstmal weil man kaum entdeckt WO man ueberhaupt waehlen soll und sobald man diese Huerde erklommen hat, man dann die Wahl zwischen den ueblichen Verdaechten Haargelfetischisten bekommt, werd ich nun aus Protest meine eigene Wahl veranstalten.

Kalich's UNDERDOGS 2004
Hab mir das vorgestellt, das wir erstmal ein paar Nominierungen bringen, wuerde sagen per Position (TW/AW/RAW/LAW/MF/RMF/LMF/ST) mind. 5 Spieler zur Auswahl und spaeter hier im Thread, bzw. in einem Neuen sollte diese "Shortlist" dann auf die SPECIAL 11 gebracht werden.
Meine Nominierungen:
Ein Grieche von Hellenen Waiblingen
Willi Landgraf
Erik Meijer
Robert Enke
Per Mertesacker
Patrick Owodingsbums
Paolo Guerero
Clemen Lavric

...und dabei belasse ich es auch erstmal und wir sehen mal weiter... :floet:

WICHTIG
Bitte gebt die Positionen an, auf denen die von Euch nominierten Spieler spielen. Die Spielklasse ist eigentlich unerheblich, waer aber dennoch ebenso interessant. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

s04rheinland

Guest
Ich bin für Niko Bungert. Der hat zwar noch nie in der Bundesliga gespielt, aber der hat mit seinen knapp 18 Lenzen schon im Testspiel BV04 Düsseldorf-Schalke04 Herrn Bordon die Show in der Innenverteidigung gestohlen. Gilt das ?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
s04rheinland schrieb:
Ich bin für Niko Bungert. Der hat zwar noch nie in der Bundesliga gespielt, aber der hat mit seinen knapp 18 Lenzen schon im Testspiel BV04 Düsseldorf-Schalke04 Herrn Bordon die Show in der Innenverteidigung gestohlen. Gilt das ?
Gilt! :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Klasse Idee. Hier meine Vorschläge:

Tvrtko Kale, Torhüter von Hajduk Split. Hat ihnen schon etliche Siege gerettet :spitze:
kale_tvrtko.jpg


und Tomislav Bulic Stürmer von Hajduk, geboren am 02.02.1986 und hat in 8 Liga-Einsätzen 5 Tore geschossen, sozusagen der kroatische Paolo Guerrero :zahn:
busic_tomislav.jpg
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
veltins_vom_fass schrieb:
Ich bin für Nico Bungert! :zwinker3:

Owomoyela kann wohl als Nationalspieler nicht mehr so recht als "Underdog" gelten.
Naja, das kristalisierte sich doch jetzt erst heraus. Wenn aber mehr Leute der Meinung sind, er ist schon ein besserer, kann ich ihn auch wieder aus der Wertung nehmen, kommt sowieso drauf an, wie oft er nominiert wird, schlieslich soll das alles demokratisch ablaufen.
 
S

s04rheinland

Guest
veltins_vom_fass schrieb:
Ich bin für Nico Bungert! :zwinker3:

Owomoyela kann wohl als Nationalspieler nicht mehr so recht als "Underdog" gelten.

Ist "Nico" der Bruder von "Niko" ? ;)

Und dann hätt ich noch einen für die IV oder's defensive Mittelfeld: Marvin Matip, vom VfL Bochum, auch wenn die gerade gestern die Verhandlungen abgebrochen haben und er sich einen anderen Verein suchen darf.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Nein, nein, nein, lass ihn bloss drin! War für den Nico Bungert eh nur, weil er im richtigen Team spielt... :floet:

Kann man öfter wählen? Dann nehm ich noch Owomoyela, Landgraf und diesen Aristotelis Kitsakis dazu... :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
veltins_vom_fass schrieb:
Nein, nein, nein, lass ihn bloss drin! War für den Nico Bungert eh nur, weil er im richtigen Team spielt... :floet:

Kann man öfter wählen? Dann nehm ich noch Owomoyela, Landgraf und diesen Aristotelis Kitsakis dazu... :zwinker3:
Ja klar! Im Moment gehts nur um die Nominierungen, richtig gewaehlt, wird dann spaeter. :floet:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Dann will ich noch Marc Glaser nominieren. Der war bei weitem unser bester Mann bei der 2:3 Niederlage unseres LSV Dorsten gegen den zweefvliegclub Venlo...

Dazu noch Miguel Perreira, der absolute Rückhalt vom VfB Hüls in der OL Westfalen.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
veltins_vom_fass schrieb:
Dann will ich noch Marc Glaser nominieren. Der war bei weitem unser bester Mann bei der 2:3 Niederlage unseres LSV Dorsten gegen den zweefvliegclub Venlo...

Dazu noch Miguel Perreira, der absolute Rückhalt vom VfB Hüls in der OL Westfalen.
Gib bitte noch die Positionen an, wo die Spielen. Die Spielklasse ist unerheblich, waer aber trotzdem interessant. Einer der wichtigsten Aspekte dieser Wahl ist, das wir hoffentlich ein Team zusammenstellen, das gaenzlich ohne Millionaere auskommt. :spitze:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Also Marc Glaser spielt defensives Mittelfeld, allerdings in keiner Liga. Das Spiel gegen Venlo findet nur einmal jährlich statt. Deswegen weiß ich auch nicht, ob das geht.

Miguel Perreira spielt hinter den Spitzen bzw. als hängende Spitze, auf der HP steht jedoch nur Mittelfeld: Miguel Perreira
 
Zuletzt bearbeitet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich bin für den Landgraf Willi - der hats nie in die erste Liga geschafft, aber sich dafür über fast ein Jahrhundert die Sympathien von Kartoffelkäfern erarbeitet. :spitze:

Den Woiblenger Griechen kann man eigentlich nicht wählen - der spuckt :lachtot:
 
Natürlich hat auch meine Stimme der "LandgrafWilli" :spitze: :spitze:

Zudem wähle ich noch unseren "Klingbeil",der in der Abwehr4erkette links spielt. :spitze: :spitze:

Und als 3tes:"LoddarMatthäus".......kommender 10er im offensiven Mittelfeld aus der Kreisliga vom Verein LokLeipzig. :spitze: :spitze:
 

Turbo

Thorsten
Ich schlage Patrick Helmes vor. Er ist mit seine 20 Jahren absoluter Stammspieler bei den Sportfreunden Siegen und mit 15 Toren Führender der Torjägerliste in der Reginalliga-Süd. Außerdem gab er gegen Schottland sein Debüt im Team-2006, wo er auch direkt ein reguläres Tor schoss, welches ihm der Schiedsrichter allerdings verwehrte.
helmes_patrick_k.jpg

also gibts einen besseren kandidaten :zwinker3: :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Noch ein Vorschlag: Zeljko Prelcec vom TSV Ebersberg. Kapitän und Herz der Mannschaft. Der Junge läuft bis er Krämpfe bekommt. Kann eigentlich überall spielen, außer im Sturm. außerdem hat er einige Angebote von höherklassigen Mannschaften gehabt wollte aber aus Verbundenheit zum Verein nicht wechseln und lieber beim Neuaufbau dabei sein.
 
Oben