Das verflixte 7. Spiel! HSV siegt glücklich im 1.FCC-Stadion!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
5. Spieltag, Bundesliga, 18.09.2004, 15 Uhr 30, „Dem Freibeuter sei-ner Freundin ihr“-Stadion
1.FCC Sport-Community 02 – Hamburger SV 2:3 (1:0)

1. FCC Sport-Community 02:
MSGKnicks (3) - Mel (3), Icke (3), Mosellady (4), Gladbacher Superstar (3,5) – Spielmaker (5), Martin Schröder (3,5), Flint Freibeuter (2,5) – HSV-Girl (5), Celtic Championees (2,5), BvMarcio09 (2) - Trainer: Icke

Hamburger SV:
Pieckenhagen (3) - Schlicke (4), van Buyten (3), B. Reinhardt (4) - Boulahrouz (2,5), Beinlich (5), Wicky (4) - Benjamin (5), Moreira (4,5) - Barbarez (5), Mpenza (4,5) - Trainer: Toppmöller

Tore: 1:0 BvMarcio09 (17., Kopfball, Vorarbeit Celtic Championees), 1:1 Wicky (64., Rechtsschuss), 1:2 Boulahrouz (67., Rechtsschuss, Rahn), 2:2 Flint Freibeuter (77., Linksschuss, BvMarcio09), 2:3 van Buyten (83., Kopfball, Rahn)

Eingewechselt: 60. Drunken Bruno (5) für Icke, 85. HSVandPauliFan (5) für Spielmaker - 46. Kucukovic (4,5) für Mpenza, 58. Rahn (5) für Beinlich, 58. Mahdavikia (5) für Benjamin

Chancenverhältnis: 4:4
Eckenverhältnis: 4:5

Schiedsrichter: Kinhöfer (Herne), Note 5,5 - gab einen Elfmeter, der keiner war. Selten konsequent, lag häufig in der Zweikampfbeurteilung daneben. Zückte überzogen Gelb, war umgekehrt viel zu großzügig im Strafmaß.

Zuschauer: 92.502
Gelbe Karten: / - Boulahrouz, Moreira, Wicky, Rahn, B. Reinhardt

Spielnote: 5
Spieler des Spiels: BvMarcio09 – Tor, Torvorlage, stets gefährlich

Trainer Icke (5): falsche Taktik, falsche Einwechslungen

Einzelkritik entfällt leider! PC ist abgestürzt, kann nicht noch mal alles schreiben

Hieran bitte eure Interviews und Statements!
Aktualisiert bitte eure Listen (auch GS!!!) und das Tippspiel!
Was ist mit neuen Spielern, Icke, Mel (Alekz), Luis? Helft mal ein bißchen werben, per PN einfach anschreiben. Mache ich auch immer.

Flint Freibeuter
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Das darf doch nicht wahr sein !

( Co Trainer Kommentar )

:schimpf:

Da verlieren wir zuhause gegen den HSV ...nee, nee , nee, das wird ein Nachspiel für die Mannschaft haben. Parties sind natürlich vorerst gestrichen und Icke und ich werden uns noch was anderes einfallen lassen. Jetzt darf hier nicht der Schlendrian einsetzten. Es war zwar nur eine knappe Niederlage, aber wir können nicht erwarten, dass hier alles von alleine läuft :schimpf: man, bin ich sauer !
( Man hat aber auch gemerkt, dass wir alle letzte Woche nicht sehr viel trainiert haben....also : Klotzt wieder mehr ran Jungs und Mädels ! <--- das gilt auch für mich !)


( Spieler Kommentar )

Toll, da war ich heute mal ein bisschen besser als sonst, lege vor und treffe selbst...und was bringst ? Keine 3 Punkte. Mein Tor ist mir im moment so sch*** egal, für die drei Punkte würde ich es locker eintauschen. So ein Mist. Jetzt müssen wir uns im DFB Pokal rehabiliteren und in der Liga auswärts dreifach punkten ! Schade, wir haben die große Chance verpasst, 4 Punkte von Stuttgart wegzuziehen....das ist echt dumm für uns heute gelaufen und sehr ärgerlich !

mfg
marcio09
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
"Ein torreiches Spiel,auch wenn wir glücklich gewonnen haben,ich denke,das wird wieder besser.Das nächste Spiel wird interessant und wichtig.Wohl das wichtigste Spiel bis zum jetzigen Zeitpunkt.Wenn die Defensive gut steht und das Mittelfeld die Stürmer bedient,dann werden wir das nächste Spiel vielleicht gewinnen können.Ich bin jedenfalls optimitisch."
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
GladbacherSuperstar schrieb:
"Ein torreiches Spiel,auch wenn wir glücklich gewonnen haben,ich denke,das wird wieder besser.Das nächste Spiel wird interessant und wichtig.Wohl das wichtigste Spiel bis zum jetzigen Zeitpunkt.Wenn die Defensive gut steht und das Mittelfeld die Stürmer bedient,dann werden wir das nächste Spiel vielleicht gewinnen können.Ich bin jedenfalls optimitisch."

1.FCC Sport-Community 02 – Hamburger SV 2: 3 (1:0)


Auch wenn du es wie ich nicht einsehen willst ;)

mfg
marcio09
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
BvMarcio09 schrieb:
1.FCC Sport-Community 02 – Hamburger SV 2: 3 (1:0)


Auch wenn du es wie ich nicht einsehen willst ;)

mfg
marcio09
Hmm,ich hab mich wohl etwas verlesen :suspekt: .Flint soll nicht von "...siegt im FCC Stadion" darüber schreiben,dann bin ich gleich irritiert :floet: .Sonst steht das immer "der FCC verliert" . :hammer:
 

mel

Mitglied
Schade, dass es so knapp war, aber irgenwann reißt jede Serie.
Jetzt gilt es, eine Neue zu starten :spitze:

Naja, war wohl kein so berauschendes Spiel, wir hatten aber auch Pech.

Zu mir muss ich sagen, es geht bergauf, das merke ich. Aber ich muss noch hart an mir arbeiten.
 

Luis

Nationalspieler
Interview mit Luis:

Reporter: Luis, Sie haben das Spiel verfolgt. Ihr erstes Fazit?

Luis: Also ich kann der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen. Ich meine wir haben vorher 6 Spiele hintereinander gewonnen und irgendwann geht jede Serie einmal zu ende und die Jungs haben heute toll gekämpft. Leider hat es nicht ganz gereicht.

Reporter: Haben Sie Gründe erkennen können, warum es heute nicht gereicht hat?

Luis: Das ist schwer zusagen, so direkt nach dem Spiel. Ganz klar möchte ich MSGKnicks keine Schuld geben, er hat heute ein ordentliches Comeback abgeliefert, welches leider nicht mit einem Sieg gefeiert werden kann. Ansonsten würde ich sagen, war es vor allem von der Psyche her ne schwierige Situation. Bisher sind wir in der Liga durchmarschiert und in der Championsleague warten jetzt erstmal die Sahnestücke, da fehlt dem ein oder anderen am Ende dann ein, zwei Prozent Konzentration und geistige Frische.

Reporter: Für ein Heimspiel hat der FCC allerdings auch sehr wenige Torchancen herausgespielt, insgesamt waren es nur Vier an der Zahl. Hat das nicht auch etwas mit Ihrem Ausfall zu tun?

Luis: Das will ich jetzt nicht abstreiten, doch schauen Sie sich unsere Mannschaft an, da ist soviel Potenzial auf dem Platz, das eigentlich jeder Ausfall ersetzt werden kann.

Reporter: Wie geht es Ihnen? Dürfen wir erwarten, dass Sie unter der Woche in der Champions League spielen?

Luis: Mit dem Nacken habe ich keine Probleme mehr und heute habe ich bereits auch wieder voll mittrainiert. Also ich gehe, davon aus, der der Trainer mich spielen lässt.

Reporter: Dann wünschen wir Ihnen viel Glück und danke für dieses Interview!

Luis: Danke, tschüss.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hmm... :schmoll2: ...gleich ne Niederlage beim Comeback! :frown:
Ich bin mit mir auch nicht wirklich zufrieden, auch wenn ich eine akzeptable Note bekommen habe sind mir drei Gegentore eindeutig zu viel. Aber ich hoffe, dass ich meine Leistung in den nächsten Wochen stabilisieren kann...
Grade gegen den HSV, ein alles andere als auswärtsstarkes Team ist die Niederlage natürlich besonders bitter, ich hoffe diese nimmt uns jetzt nicht den Schwung!
Aber man muss weiter positiv denken, wir werden in den nächsten Spielen auch wieder gewinnen... :hammer:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Das war bitter, aber vielleicht auch nochmal ein richtiges Zeichen. Wir waren eben schon zu weit oben auf dem Olymp :mahnen: Jetzt heißt es Stärke zeigen und Zeichen setzen. Wir wollen schließlich Meister werden udn genau das werden wir auch schaffen. Zuvor müssen wir allerdings erstmal im Pokal ran. Dort müssen wir auch erstmal gewinnen. Danach gehts dann weiter in der Liga.

ps: Tabelle ist aktuallisiert
pps: Interview folgt später
 
Kanns nicht glauben

habe mir mal wieder dumme Fehler geleistet. Liegst wirklich am Trainingsmangel?! Wills hoffen. :zucken:
Eine Niederlage ausgerechnet gegen den HSV und das auch noch zu hause.
Sowas darf uns eigentlich nicht passieren, jedenfalls nicht wenn wir um die Meisterschaft spielen. Was war bloß in unsrer Abwehr los. Zu letzt waren wir noch sicher.Jetzt stehen wir hinten wieder so wacklig.
Hoffe gegen die starken Wolfsburger ist wieder ein Sieg drin. Wir sollten ihren Lauf brechen!

Auf gehts . Jetzt wird erstmal im DFB Pokal gewonnen !
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Interview am Spielfeldrand

Premiere: Im 7. Spiel die erste Niederlage. Woran lags?

Celtic: Es war ja klar, dass wir nicht alle Spiele in der Bundesliga gewinnen werden. Dafür ist die Liga zu stark. Wir waren heute nicht schlecht aber zu unkonzentriert. Ärgerlich ist besonders, dass wir zu hause verloren haben.

Premiere: Erfreulich war für Sie persönlich sicherlich, dass Sie von Anfang an wieder dabei waren.

Celtic: Sicher war ich froh wieder in der Anfangsformation zu stehen. Ich glaube ich habe hete ein ganz vernünftiges Spiel gemacht. Darauf kann ich aufbauen. Jetzt will ich im Pokal aber wieder treffen.

Premiere: Dann wünsch ich dafür viel Glück und alles Gute!

Celtic: Danke. Ciao
 
Oben