Das war doch schonmal ganz ansehnlich!

chou schrieb:
Mein lieber Hesse, Du machst Dir einfach zuviele falsche Gedanken. Der Äpplernachschub ist gesichert (habe erst gestern mit einem Streuobstwiesenbesitzer gequatscht), die Eintracht wird nichts mit dem Abstieg und dem Aufstieg zu tun haben und der FCK wird hochstwahrscheinlich nicht in den Meisterschaftskampf eingreifen. Frag' doch einfach mich. Hier werden Sie geholfen ;-)

Soweit kommts noch, dass ich mir Hilfe bei 'nem Frankfurter Verräter suche! Lieber frag' ich in Oxxenbach nach gutem Fußball.....

diese spiel hat mich völlig überrascht.
weniger das ergebniss, umso mehr die art und weise wie der sieg nach hause gefahren wurde.
da wurde in den ersten 65 minuten taktisch, läuferisch und spielerisch ein fussball der extraklasse geboten.
die 3-0 führung war zu diesem zeitpunkt vollends verdient.
engelhardt und lembi waren die garanten der defensive und zandi der spielmacher, der er sein soll. klasse. :spitze:
die letzten 20 minuten sieh ich mal nicht so eng, da die drei punkte im sack waren... :suspekt:

wenn zandi oder gjasula das 4-1 machen, müssen wir auch nimmer zittern.
nun muss nächste woche gegen hamburg der nächste dreier geschnürt werden.
wenn alles gut läuft, sitzt amanatidis gegen die fischköpp bereits auf der bank... :spitze:

mars85

FritzWaltersErben
Wenn Amanatidis gegen den HSV schon auf der Bank sitz, dann ist es ja nur noch ein Frage der Zeit bis er spielt :schal: :dancealt:

Oben