Das war wohl nichts....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Akoa

Schönwetter-Fußballer
mit einem Treffen. Dabei hatte ich mich schon so auf ein Treffen mit den Hamburger Jungs gefreut. Hab 3 mal versucht bei Moonracker anzurufen. Entweder war dein Handy aus oder du hattest keinen Empfang :hammer: . Habe von kurz nach 14 Uhr bis um 15 Uhr am Gäste Eingang Süd-Ost am HSV Fan Bus nach euch ausschau gehalten (ihr wart sicher schon im Stadion).

Das nächste mal müssen wir für ein Treffen einen Treffpunkt und eine feste Uhrzeit ausmachen. Dann wird es bestimmt mal was mit einem Fanlager Treffen.

mfg Akoa
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Wie schon am telefon im Stadion gesagt - bei mir hat nix gebimmelt . Waren wohl zum Anrufzeitpunkt gerade im ShuttleBus .
Nächstes mal klappts bestimmt .

Wie war Deine SMs zur Halbzeitpause == Jetzt dreht Gladbach auf , die kommen immer in Halbzeit 2 ?? :024: :024: :fress: :hand: :lachtot:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Moonracker schrieb:
Wie schon am telefon im Stadion gesagt - bei mir hat nix gebimmelt . Waren wohl zum Anrufzeitpunkt gerade im ShuttleBus .
Nächstes mal klappts bestimmt .

Wenn wir das nächste mal einen festen Trefpunkt festlegen dann wird es bestimt mal wieder was mit einem Treffen.


Wie war Deine SMs zur Halbzeitpause == Jetzt dreht Gladbach auf , die kommen immer in Halbzeit 2 ?? :024: :024: :fress: :hand: :lachtot:

Ihr wart nach dem 1:2 Anschlußtreffer aber noch mal gehörig unter Druck geraten. Wir waren dem 2:2 nacher näher als ihr dem 1:3 :mahnen: !
 
Oben