Das wars!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Für mich war es das hier. Jedesmal wenn ich hier im Fanlager angemeldet bin, bekomm ich dauernd das Gefühl, daß ich hier nicht so erwünscht bin. Dabei hab ich niemandem was getan, beleidigt oder sonstwas!

Ist mir jetzt auch eigentlich egal.
Tschau!
 

Jan

Nur der SFS!
Du scheinst mir aber auch nicht wirklich an Diskussionen interessiert zu sein, sondern nur das Ziel zu verfolgen, dass deine Threads auf "Teufel komm raus" am häufigsten frequentiert werden.

Die Art und Weise kommt bei manchen/ vielen nunmal nicht gut an...

Also, erst mal nachdenken, was man verändern könnte, bevor man wegläuft!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich habe auch nichts gegen dich, denn mir ist das insektenspray schon lange alle... und neukauf kommt erst im frühjahr :zahn:

hey... mach dir nicht ins hemd oder bis die wand an :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Alekz schrieb:
Du scheinst mir aber auch nicht wirklich an Diskussionen interessiert zu sein, sondern nur das Ziel zu verfolgen, dass deine Threads auf "Teufel komm raus" am häufigsten frequentiert werden.

Die Art und Weise kommt bei manchen/ vielen nunmal nicht gut an...

Also, erst mal nachdenken, was man verändern könnte, bevor man wegläuft!

Hab ich schon soviele Beiträge aufgemacht?
Mein letzter große Beitrag war "Die besten Filme 2004", da haben zwar viele geantwortet, aber kaum mich direkt angetextet, oder die, die ein React gesetzt haben, haben nie wieder darauf reagiert mir zu antworten, wenn ich zurückgeschrieben habe!
Ich kann ja keinen zu zwingen mir zu antworten, aber das ist ja immer so bei mir!
Mir ists egal, wieviele Reacts ich bekomme, kann ich ja garnicht beeinflussen.
Wie gesagt: Ist egal.

Ich will hier kein Ärger machen. Den machen andere User im S1 genug!
 
blink.gif
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hey jung... vielleicht liegts aber auch an der thematik... wiesste... sowas like angebot und nachfrage :zwinker3:

also lass keine psychose aufkommen, und mach was du für richtig hälst :mahnen:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Nochmal @Aleks:
Warum soll ich mich ändern. Entweder man nimmt mich so wie ich bin, oder man läßt es!

Und solche Reacts wie "Tschö" und "Auf Wiedersehen" hab ich erwartet. :-(
 
Moinsen!

Ich kenne das Gefühl, dass niemand auf meine Beiträge reagiert, auch, aber es ist mir mittlerweile egal. Ich poste schön weiter.
Vielleicht sind meine Beiträge auch so verdammt gut, dass nichts menr darauf zu sagen ist... :zwinker3:
Siehs mal von der Seite! :spitze:

Kopf hoch,

*fDs* :lady:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ich kenn dich zwar nicht aberZieh dir mal den Stock aus´m Arsch .
Entweder Du gehst und gut is oder Du läßt solche dämlichen Themen .
Es gibt hier genug Threads in denen sogar Du anworten bekommst da bin ich mir sicher .
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
zariz schrieb:
hey jung... vielleicht liegts aber auch an der thematik... wiesste... sowas like angebot und nachfrage :zwinker3:

also lass keine psychose aufkommen, und mach was du für richtig hälst :mahnen:
Wieso Thematik?
Gestern hab ich im Multimedia-Forum nachgefragt wie man Linux wieder vom PC löschen kann ohne FormatC (oder so ähnlich). Da bekomm ich von einem User "JustSepp" die Antwort "Vielleicht Format D?"
Ich krieg ständig solche Reacts und Antworten!

Selbst wenn ich was Vernünftiges poste!
 

Jan

Nur der SFS!
WestfalenFCB schrieb:
Wieso Thematik?
Gestern hab ich im Multimedia-Forum nachgefragt wie man Linux wieder vom PC löschen kann ohne FormatC (oder so ähnlich). Da bekomm ich von einem User "JustSepp" die Antwort "Vielleicht Format D?"
Ich krieg ständig solche Reacts und Antworten!

Selbst wenn ich was Vernünftiges poste!
WestfalenFCB schrieb:
Nochmal @Aleks:
Warum soll ich mich ändern. Entweder man nimmt mich so wie ich bin, oder man läßt es!

Und solche Reacts wie "Tschö" und "Auf Wiedersehen" hab ich erwartet. :-(
Vorweg:
Du hast doch nicht wirklich damit gerechnet, dass in diesem Thread jemand über die Theamtik diskutieren will oder?

Die Gemeinschaft ist auf einen einzlenen nicht angwiesen, aber der einzelne auf die Gemeinschaft...Wenn dem Einzelnen also was nicht passt, dann sollte er erst einmal die Fehler bei sich suchen.

Allein in diesm Thread lieferst du Angriffsfläche EN MASSE!
 
Das liegt daran, dass dieses Forum nur aus Bayernhassern besteht. Mit allen Bayernfans wird so umgesprungen, da musst Du Dir nix bei denken, ist normal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben