Das wars!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Nur der SFS!
zariz schrieb:
iwo... das ding hier ist gegessen... der bub hat nun genug reacts für heute bekommen :024:
Dann treffen wir uns morgen wieder?
Gleicher Ort, gleiche Zeit?

btw. zariz...das worüber wir gesprochen ham...wird es nach christach wat... :frown:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Servus WestfalenFCB,

auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen - aber auch in der virtuellen Welt gilt es sich erst einmal zu "beweisen". Dies geschieht - in einem Fußballforum - primär über themenbezogene und interessante/gute Diskussionen.
Alternativ bietet sich natürlich auch die Möglichkeit an, durch witzige und sympathische Postings im K&T aufzufallen. Kontakte wirst Du im FL eigentlich recht schnell knüpfen können - sofern Du diverse Sachen (bspw. mal ein Nullpost oder ein paar Frotzeleien) nicht allzu persönlich nimmst. :)

RWG!
Um so schwerer wirds nach diesen Beitrag von mir!

Du warst ja auchmal im S1-Forum aktiv und weißt wie da die User manchmal miteinander umgehen. Mich hat man oft bis auf die Knochen beleidigt ohne Ende. Seitdem nehme ich es immer irgendwie persönlich!
In dem anderen Forum gibts maximal 4 User die ok sind, mit denen ich poste. Einem hab ich sogar das Fanlager empfohlen, weil er die Zustände dort satt war. Ich hätte versucht, die restlichen guten User auch hier ins FL zu bekommen und hätte S1 den Rücken gekehrt!

Soll ich mich etwa ändern? So, daß ich nicht mehr ich bin???
Im S1 hab ich neulich einen Beitrag aufgemacht mit der Frage "Welcher Trainer der Beste der Hinrunde sei" und bekam ein React, daß ich keine Ahnung hätte usw.! Der User hatte sich erst kurz zuvor angemeldet und selbst nie einen Beitrag aufgemacht!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ WFCB:

Nö. Versuche einfach Du selbst zu bleiben. Alles andere wird sich dann zeigen. ^^

PS: Ich behaupte jetzt einfach mal, dass im S1 niemand mehr angefeindet worden ist, als ein gewisser Kerpinho. Ich weiß also, wovon Du schreibst. :zwinker3:
Genau aus diesem Grunde, solltest Du das FL eigentlich zu schätzen wissen. :)

RWG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
zariz schrieb:
nö... würde dich aber mit kalich verkuppeln :zwinker3: ... wenn ich es mir recht überlege :gruebel: ... habe mit männlicher homosexualität vielleicht doch ein kleiner problem was die akzeptanz anbelangt... komischerweise bei frauen total das gegenteil :zahn:
Einspruch, die Kerp.exe schaut zwar auf den Bildern ganz schnuckelig aus, aber ich verbringe bereits viel zu viel Zeit am PC. :mahnen: :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Alekz schrieb:
Dann treffen wir uns morgen wieder?
Gleicher Ort, gleiche Zeit?

btw. zariz...das worüber wir gesprochen ham...wird es nach christach wat... :frown:
sorry... aber diesen deinen beitrag kann ich hirnlich nicht bearbeiten :zucken:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alekz schrieb:
Aber mal ehrlich:
Der hat (te) es aber auch nicht besser verdient :schimpf:
Das eigentlich ärgerliche an diesem Typen war, dass er niemals ausfallend/beleidigend geworden ist...so war er eben nur sehr schwer angreifbar...zumal seine Postings ohnehin selten zu widerlegen waren :zwinker3: ....

PS: Es gab natürlich auch viele, die ihn gar nicht sooo übel fanden...ansonsten würde es heute wohl kein FL geben. :)

RWG!
 

Jan

Nur der SFS!
Kerpinho schrieb:
Das eigentlich ärgerliche an diesem Typen war, dass er niemals ausfallend/beleidigend geworden ist...so war er eben nur sehr schwer angreifbar...zumal seine Postings ohnehin selten zu widerlegen waren :zwinker3: ....

PS: Es gab natürlich auch viele, die ihn gar nicht sooo übel fanden...ansonsten würde es heute wohl kein FL geben. :)

RWG!
Und warum hat er sich diesbezüglich nun so dermaßen zu seinem Nachteil verändert?! :gruebel:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Kerpinho schrieb:
Das eigentlich ärgerliche an diesem Typen war, dass er niemals ausfallend/beleidigend geworden ist...so war er eben nur sehr schwer angreifbar...zumal seine Postings ohnehin selten zu widerlegen waren :zwinker3: ....

PS: Es gab natürlich auch viele, die ihn gar nicht sooo übel fanden...ansonsten würde es heute wohl kein FL geben. :)

RWG!

:lachtot: Du meinst den TODESGRUPPEN-Kerpinho........ :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Psssst...Libuda! Wirst Du wohl leise sein! :schimpf: Damals gab es noch Manu_99 und Kerpinho war noch nicht er selbst! :zahn:

PS: Jetzt aber Back To Topic! :zwinker3:

MFG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben