Das "who ist who" des Borussia-Fanlager-Teams

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
Sers, :hand:
in diesem "who is who" Thread koennen sich alle Fans der wahren und echten Borussia vorstellen. Da sich viele schon aus dem alten Fanlager kennen empfiehlt es sich trotzdem nochmal was ueber sich zu schreiben, da auch, die die jetzt erst zu uns stossen werden, genauso das recht haben euch naeheres ueber euch zu wissen!

Viel Spass

P.S. auf ein gutes Miteinander :trink6:

EDIT:

HALL of Fame: in alphabetischer Reihenfolge

Aiso, Akoa, baerwurz, BMGKeitarou, BMGLady, borussen-freund, dr.doolittle, drunkenbruno, eisenfuß, GladbacherSuperstar, jokie, Junker, Käpt'n Flint, marky79, marvro, Paolo_Rossi, peppone, pfalzborusse, spielmaker, todi, vengo, Wolle2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Mein richtiger Name ist Sebastian ich bin 18 Jahre alt und komme aus Frechen (dierekt neben K***).
Ich mache gerade eine Ausbildung zum IT System Elektroniker und bin im 3 Lehrjahr!
Galdbach Fan bin ich, seid ich überhaupt denken kann.
Ich bin noch kein Mitglied habe aber eine Dauerkarte für Block 18, gehe aber immer in Block 17, desweiteren habe ich noch einen Fanstein dessen Nummer mir aber gerade nicht mehr einfält.

Meine Hobbys sind Fussball, Party, meine Freunde ,Computer und natürlich Borussia!
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Hallo zusammen ,
Name : Marcel
Wohnort : Brüggen
Beruf : KfZ-Mechaniker.
Bin am 2.3.79 in Mönchengladbach-Rheydt geboren , in Eicken aufgewachsen.
Da ist man durch die Nähe zum Stadion automatisch Fan der Borussia.
Bin in letzter Zeit nicht mehr so oft im Stadion , da ich Samstags immer bis 18 Uhr arbeiten muß.
ES GIBT NUR EINE BORUSSIA !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Name: Holger,Spitzname Bruno
Geb. Datum: 10.08.
Geb. Ort: D´dorf
Wohnort :Ratingen
Größe: 179cm
Gewicht: momentan viel zu viel.... :floet:
Hobbies: Fussball, Fernsehen,Musik, Internet,usw.

Seitdem UEFA-CUP-Endspiel 1975......damals war ich noch ein Erfolgsfan...... :floet:
Seit September 2000 bin ich auch Mitglied bei der richtigen Borussia......

Mit der Raute
icon32.gif
im Herzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Junker heißt Willi, den Wilhelm benutze ich oft in der Altenpflege, bei den Hortkindern bin ich dann wieder Willi. Im Jahre 1957 erblickte ich in Kevelaer am Niederrhein das Licht dieser Welt und 13 jahre später auch diese einzigartige Borussia. Ich gebe gerne damit an, dass ich beim Pokalendspiel 73 war. Da ich am Niederrhein nicht seßhaft werden wollte, sondern immer Herausforderungen suchte, bin ich über Berlin, wo ich in Kreuzberg wohnte, und Frankfurt, nun in Offenbach gelandet. +Natürlich geh ich hier auch gern mal zum OFC.
Ab dieser Saison bin ich nur noch Auswärtsdauerkartenbesitzer, Mitglied im Fanprojekt MG und gerne mit anderen Fanclubs unterwegs.
Ich lese und schreibe sehr gerne, höre gerne gute Mucke, vorallem 70ziger und 80ziger Jahre ( u.a. Rock, Punk, Reggae ).
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Bin auch an Bord! Seit ich fünf bin und meine Lieblingsfarbe grün ist, bin ich Gladbach-Fan. Mein 1. Lieblingsspieler war Hans-Jörg Criens. Muss mich hier in Bayern der Bazis erwehren. Besuche in Bayern alle Auswärtsspiele der Borussia. Gegangen bin ich durch dick und dünn mit ihr, meist eher dünn, doch Mitte der 90er gab es ein paar schöne Jährchen und der Aufstieg war auch ein tolles Ding. Nun stagnieren wir auf einem Niveau, das mir nicht gefällt und ich sehe der Sache kritisch ins Auge.
 
So dann will ich auch mal!

Komme aus der Nähe von Koblenz (RLP) und bin seit ich denken kann Gladbach Fan!

Habe ne Dauerkarte für Block 16 und bin Mitglied im Fanclub Eifelpower Polch ´80! Dieser Fanclub ist auch unter anderem der Ausrichter der legendären Deutschen Meisterschaft der BMG Fanclubs!

Ich bin noch paar tage 25 aber dann gehts rapide auf die 30 zu! :floet:

Meine Hobbys sind Pc (besonders bin ich im Moment der ogame-Sucht verfallen *gg*) Fußball, Freunde und auch schon mal gerne nen kleinen trinken!

So das war eigentlich das wesentliche, die meisten kennen mich ja auch schon was länger! *gg*

Jetzt hoffe ich nur noch das wir mal alle irgtendwann nochmal ne Meisterschaft miterleben dürfen! :spitze:
 
Servus Freunde der Nacht,
ich bin der Thorsten und komme aus dem Main-Taunus-Kreis, genau in der Mitte von Mainz und Frankfurt, und bin ledig und lose.
Ich trage seit 1984 die Raute im Herzen, erwischt hat es mich beim DFB-Pokal-Halbfinale gg Bremen, Danke Hansjörg Criens.... :bussi: Bin übrigens seit gut einem halben Jahr auch Borussia-Mitglied.
Bin leider nur sehr selten im Stadion anzutrreffen, konnte es mir aber nicht entgehen lassen, im ersten Heimspiel gegen die falsche Borusse live dabei zu sein, es war ein sensationelles Erlebnis, mir falschem Endergebnis! :schimpf:
Mein Hobbys sind neben der Borussia noch Tennis, Jogging, lesen, grillen usw. usw. usw.
 
Der Aiso war vorher der broichfan, aber da ich überall Aiso heiße, habe ich mich hier auch als Aiso angemeldet.
Name: Sebastian
Geb.Dat.:15.10
Alter: 16
Wohnort: Dürboslar (NRW)
Größe. 181cm
Gewicht: 65 kg
Beruf: Ausbildung zum Werkstoffprüfer gerade angefangen
Hobbies: Fussball, Ogame, PC, Musik(eigentlich nur HipHop), Partys,Freunde
Dauerkarte: Block 17
Gladbach Fan seit der Geburt, wurde vererbt durch den Vater.
Mitglied bei der Borussia bin ich seit 3 Jahren.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
hallo. Ich bin BmG Lady und gladabch Fan. Nachdem ich gestern einige PNs von einem gewissen Junker bekommen habe und der wollte,dass ich mich unbedingt vorstelle habe ich das hiermit getan.
 
Der gewisse Junker :zwinker3: bedankt sich und weiß immer noch nicht, wer du bist, :zucken: aber wie du gestern sagtest, " es ist doch nur ein Forum", unbekannte Grüße vom nervenden Junker :zwinker3: :hand:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
na dann frag mal die Anderen,die haben anscheinend eine Ahnung wer ich sein könnte.
Wollte gestern nicht so unhöflich sein,sorry.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Aiso schrieb:
Der Aiso war vorher der broichfan, aber da ich überall Aiso heiße, habe ich mich hier auch als Aiso angemeldet.
Name: Sebastian
Geb.Dat.:15.10
Alter: 16

LOL
ich heiße auch Sebastian und habe auch am 15.10 Geburtstag :spitze: !
Bin aber schon 2 Jahre älter :fress: !
 
Oben