Das "who ist who" des Borussia-Fanlager-Teams

Na Ihr Pfeifen ! :zwinker3:

Peter
01.06.66
Thüringer in Hessen (Wirtschaftsflüchtling)
Borussia per Erbschein seit ca. 1972/73
andere Vereine: FC CZ Jena DDR :eek: - OL- Süd / TV Gelnhausen + HSV Apolda (jeweils Handballvereine)
berufstätig
verheiratet
2 Kinder
Hobbies: hmm, wenig Zeit, aber lesen und grillen, mal gucken, ob ich wieder mit Handball anfange

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Also will ich der Aufforderung mich vorzustellen mal nachkommen.

Name: Stefan
geb.: Februar 64

Urpfälzer aus Ludwigshafen, Wohnort nahe Kaiserslautern
Chemielaborant bei diesem großen Laden in Lu

Seit ich (Fußball) denken kann Gladbachfan.

Drei Kiddies (davon einer, die anderen zwei sind zu jung - endlich auch- Gladbachfan, war zuerst 1.FCK - aber Qualität setzt sich durch).

Seit 1999 Mitglied im Fanprojekt, leider aus Entfernungstechnischen Gründen nur zahlend.

Bei einem Freundschaftsspiel der Borussia in Fußgönnheim/Pfalz habe ich dann so vor 3-4 Jahren Kontakt zum Kleinen Grünen Kaktus bekommen.
Seitdem fahren wir, meist zu fünft von der Vorderpflalz zu den Heimspielen und einigen Auswärtsspielen. Vorher nur 2 - 3 Heimspiele/Saison zum Bökelberg und alles so 150 km von Wohnort entfernt.
Seit 2 Jahren Dauerkarte Block 16 - immer noch.
Außerdem trainiere ich als Co-trainer eine D Jugendmannschaft. Mehr Zeit bleibt mir dann nicht mehr für andere Hobbies.

nochmal welcome, ich bins immer der alle auffordert, aber macht ja nix
...hoffentlich kannst du schon lange Fußball Denken :zwinker3: Die Stubbis ( stubbi Fohlen) kennste auch, gelle :zwinker3:

Goleo

nackiger Löwe
auch von mir nochmal ein welcóme, hab dich zwar schon via pn begrüsst bekomme aber leider keine antwort!

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Ja klar kenn ich die Stubbis. Sehen uns vielleicht dann am übernächsten Sonntag wieder.
Fußball kann ich ca. schon 34 Jahre, also ab 6 Jahren "denken". Hab dann auch selbst angefangen zu kicken. Wollte damals immer Netzer sein (wie so viele).

Antwort kam nicht da ich früh raus muß und kurz nach meiner Vorstellung abgeschaltet hab. Schrieb ja, daß es etwas dauern kann mit den Antworten. Kommen aber garantiert. :bettchen:

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Danke,

zuviel der Ehre.
Liegt das daran, daß es bei uns tief im FCK-Land leider nur vereinzelt Gladbachfans gibt, oder begrüßt ihr jeden neuen so? :bussi:

BMGKeitarou

Block13-Steher
Hallo,

Ich war auch vor langer Zeit mal im alten Fanlager angemeldet, aber war dort mangels BMG-Fanlager nie richtig aktiv, ich hoffe das wird sich jetzt wo ich die Seite wiederentdeckt habe ändern :)

Name: Christian
Geb. Datum: 15.11.1989
Geb. Ort: Bonn
Größe: 174cm??
Schuhgröße: 44
Beruf: Schüler
Hobbies: Fussball, Fotgrafie ;)

Joa, Gladbach Fan so ungefähr seit 2000 würde ich mal sagen, ab dann ab und zu am Bökelberg , dann das erste Mal Dauerkarte in der Saison 2003/2004 in Block 25, jetzt im BorussiaPark Block 13.

marky

Wir kommen zurück !!!
Hallo BMGKeitarou :hand: , :welcome: im neuen Fanlager .
War am Sonntag auch im Block 13 , hat man wie überall im Stadion eine perfekte Übersicht .
Nur eine Szene konnte ich nicht richtig erkennen , aber das gehört hier nicht hin .
Viel Spaß hier , und denk dran für die Borussia abzustimmen , wenn du mal im Stammtisch bist :spitze:

BMGKeitarou

Block13-Steher
Hallo marky79, danke für den netten Empfang :zwinker3:

Das mit dem Vote habe ich grade schon erledigt :zwinker3:

Allerdings war ich am Sonntag leider nicht da, musste Premiere gucken aber gegen Hannover bin ich höchstwahrscheinlich wieder dabei :hurra:

marky

Wir kommen zurück !!!
Ich leider nicht , da ich Samstags immer arbeiten muß :frown:
Egal , die gewinnen auch ohne mich (und Neuville und Korzynietz) :floet:

BMGKeitarou

Block13-Steher
GladbacherSuperstar schrieb:
Musste Premiere gucken.Warum zwingt mich keiner dazu?:gruebel: :floet:

Tjo, wenn man noch bei seinen Eltern wohnt hat das auch so seine Vorteile :floet:

Mal schaun wie das ist, wenn ich mal ausgezogen bin, ob ich mir dann immernoch Premiere leisten kann :eek: :zwinker3:

BMGKeitarou

Block13-Steher
Na dann solltest du sie aber schnellstens mal überzeugen :zwinker3:

Aber da du ja in Gladbach wohnst sollten die Heimspiele ja eig. kein Problem sein oder?

Oben