Das "who ist who" des Borussia-Fanlager-Teams

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
BMGKeitarou schrieb:
Na dann solltest du sie aber schnellstens mal überzeugen :zwinker3:

Aber da du ja in Gladbach wohnst sollten die Heimspiele ja eig. kein Problem sein oder?
Hab ich auch nicht behauptet.Ich kann die Auswärts-und Heimspiele aber auch immer auf Premiere verfolgen,aber in so einem privaten Klub auf ner Leinwand.Ist eigentlich ein Sportklub,bittet trotzdem noch die ein oder andere Sache an.

BMGKeitarou

Block13-Steher
Hallo Bruno , an dich kann ich mich vom letzten Fanlager auch noch erinnern :hand:

@marky

Ja das stimmt, dort geht's manchmal leider echt ziemlich ab, allerdings gibts dort auch ne Menge nette Leute, aber ich glaube ich werde ab jetzt zweigleisig fahren :zwinker3:

Wie ist denn dein Nick dort?

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Herzlich Willkommen Keitarou :welcome:

Hoffe du läßt dich öfter im Borussen Lager Treffen haben verstärkung dringend nötig!

mfg Akoa

baerwurz

Mitglied
Hallo Keitarou, mit wem fährst Du immer die Spiele gucken?

Ich arbeite in Bonn und fahre desöfteren mal von Bonn zu den Spielen, aber meistens dann samstags so um kurz vor 13 uhr erst da ich ja noch arbeiten muss.

Schön das Du das Lager hier verstärkst! :spitze:

BMGKeitarou

Block13-Steher
Hallo,

Ich habe das Glück , dass meine Eltern auch Gladbachfans sind, mit denen fahre ich dann immer. Leider kenne ich sonst niemanden persönlich mit dem ich sonst noch fahren könnte. Allerdings fahren wir auch immer schon um 11 uhr los, da wir mit der Bahn anreisen :zwinker3:

baerwurz

Mitglied
BMGKeitarou schrieb:
Hallo,

Ich habe das Glück , dass meine Eltern auch Gladbachfans sind, mit denen fahre ich dann immer. Leider kenne ich sonst niemanden persönlich mit dem ich sonst noch fahren könnte. Allerdings fahren wir auch immer schon um 11 uhr los, da wir mit der Bahn anreisen :zwinker3:

Hm Bahn ist ja ne gute Idee, wiellange seit ihr denn damit unterwegs?

Und was kostet das? Wäre ne gute Alternative zum Auto..

BMGKeitarou

Block13-Steher
Also wir fahren mit der Linie 16 ab Bonn bis nach Köln zum Hbf, dann von dort mit nem RegionalExpress nach Rheydt und dann halt Shuttlebus. Alles gratis, da im VRS mein Schülerticket gilt (Vater Studentenausweis trotz alter von 43 Jahren :zwinker3: und Mutter Jobticket) und ab dem VRR zählen dann ja die Eintrittskarten.

marky

Wir kommen zurück !!!
BMGKeitarou schrieb:
Wie ist denn dein Nick dort?
Na rate doch mal :floet:
eisenfuß schrieb:
Die Besucher, welche wir in dieser Woche hier begrüßen durtften, waren auch mehrheitlich Erleuchtete

Du willst doch damit nichts andeuten in Richtung Pfalz :lachtot:

Diese Woche war wohl eher die Ausnahme , aber ansonsten kann(darf) man hier doch gut diskutieren , wenn nicht gerade alle Threads gelöscht werden :floet:

BMGKeitarou

Block13-Steher
marky79 schrieb:
Warum so geschockt ?
Aber woher wusstest du das so schnell ????? :gruebel:

Geschockt, weil ich doch niiieee damit rechnen konnte, dass du dort genauso heisst, was ich meine ist: ich hätte auch gleich drauf kommen können :zwinker3:

@aiso

Werd ich haben :zwinker3:

Peppone

AUSTROITALO
So dann stell ich mich auch mal vor:
Also ich heisse mit bürgerlichen Namen Wolfgang, bin 16 Jahre alt und seit ca 1996 Fan der Borussia aus Gladbach, zu den Borussen gebracht hat mich der Mann meiner Tante der aus Gladbach stammt und auch ein glühender Fan ist.
Da ich in Österreich wohne komm ich nur ganz selten zu den Heimspielen, im neuen Stadion war ich noch garnicht :frown: , aber ich komme soo oft es geht zu den Auswärtsspielen nach München und Nürnberg.
Aber nächsten Samstag fahr ich endlich wieder nach Gladbach mit meinem Onkel :spitze:

Oben