Das "who ist who" des Borussia-Fanlager-Teams

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Peppone schrieb:
So dann stell ich mich auch mal vor:
Also ich heisse mit bürgerlichen Namen Wolfgang, bin 16 Jahre alt und seit ca 1996 Fan der Borussia aus Gladbach, zu den Borussen gebracht hat mich der Mann meiner Tante der aus Gladbach stammt und auch ein glühender Fan ist.

Dann Herzlich Willkommen bei uns im Borussen Lager :spitze: :welcome: . Ich hoffe wir werden dich hier noch öfter sehen!

Da ich in Österreich wohne komm ich nur ganz selten zu den Heimspielen, im neuen Stadion war ich noch garnicht :frown: , aber ich komme soo oft es geht zu den Auswärtsspielen nach München und Nürnberg.

Frag doch mal bei den Alpenborussen nach vieleicht Organisieren die in Österreich öfter fahrten zu Spielen unsere Borussia.

Aber nächsten Samstag fahr ich endlich wieder nach Gladbach mit meinem Onkel

In welchem Block bist du? Ich bin im Block 18.

mfg Akoa

drunkenbruno

Keyser Söze
Peppone schrieb:
So dann stell ich mich auch mal vor:
Also ich heisse mit bürgerlichen Namen Wolfgang, bin 16 Jahre alt und seit ca 1996 Fan der Borussia aus Gladbach, zu den Borussen gebracht hat mich der Mann meiner Tante der aus Gladbach stammt und auch ein glühender Fan ist.
Da ich in Österreich wohne komm ich nur ganz selten zu den Heimspielen, im neuen Stadion war ich noch garnicht :frown: , aber ich komme soo oft es geht zu den Auswärtsspielen nach München und Nürnberg.
Aber nächsten Samstag fahr ich endlich wieder nach Gladbach mit meinem Onkel :spitze:

Ein 16 jähriger Gladbach Fan aus Österreich..... :spitze: Ich finde es spitze......Das sind normalerweise direkt 2 Attribute, wo man beim besten Willen nicht an Gladbach denkt.... :zwinker3: Gerade in der jetzigen Zeit heißt es Flagge zeigen....und da können wir jeden Fan gebrauchen...Lasse dich nicht abschrecken... Mit der Raute im Herzen db

baerwurz

Mitglied
Hi, viel Spaß hier! ;-) :hand:

Wenn Du zum ersten mal ins neue Stadion kommst wirst Du begeistert sein, ist schon ne tolle Hütte!

Nur sportlich muss es jetzt besser werden, aber das bekommen wir auch noch hin! :spitze:

pfalzborusse

Auswärtsgigant
:welcome: Auch von mir. Ich weiß was es heißt so ziemlich der einzige Gladbacher in der Gegend zu sein.
Viel Spaß am Sonntag, du wirst begeistert sein von unserer neuen Hütte.
Muß nur noch das Ergebnis stimmen. :spitze:

Dann stell ich mich auch mal vor, also ich heisse mit bürgerlichen Namen Henrik, bin 19 Jahre alt und treibe mich oft in Griechenland herum. Wenn ich jedoch in Deutschland bin komm ich so oft es geht zu den Spielen meiner Borussia :spitze:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Mavro schrieb:
Dann stell ich mich auch mal vor, also ich heisse mit bürgerlichen Namen Henrik, bin 19 Jahre alt und treibe mich oft in Griechenland herum. Wenn ich jedoch in Deutschland bin komm ich so oft es geht zu den Spielen meiner Borussia :spitze:

:welcome: Mavro im Borussia-Lager

Ich hoffe wir werden dich hier noch öfter sehen und heisse Diskussionen führen :spitze: !

mfg Akoa

drunkenbruno

Keyser Söze
Hehe, das wird hier ja immer internationaler...Österreich und Griechenland...

Schwarz-Weiß-Grüne Grüße in das Land des Europameisters und natürlich Herzlich willkommen.... :spitze:

@peppone und mavro

Tragt euch mal im Stammtisch in den Lieblingsvereinsthread ein...und stimmt für die Borussia ab....

baerwurz

Mitglied
Achso, wäre es eventuell möglich im ersten Topic dieses Threads, alle bereits hier im Forum angemeldeten BMG´ler untereinander aufzuführen?

So als Übersichtlichkeit?

Fände ich echt mal interessant! :spitze:

drunkenbruno

Keyser Söze
baerwurz schrieb:
Achso, wäre es eventuell möglich im ersten Topic dieses Threads, alle bereits hier im Forum angemeldeten BMG´ler untereinander aufzuführen?

So als Übersichtlichkeit?

Fände ich echt mal interessant! :spitze:

Schon passiert...leider haben sich noch nicht alle an der Umfrage im STAMMMTISCH beteiligt... :mahnen:

Zuletzt bearbeitet:

baerwurz

Mitglied
Na das ging ja schnell! :spitze:

Schhon 22 Borussen mittlerweile! :spitze:

Ich kann mich noch erinnern als wir 4 oder 5 waren und unbedingt welche gesucht haben damit wir hier ein eigenes Lager bekommen! :floet:

Hi Peppone und Mavro, es ist wirklich schön in diesen leidvollen Tagen Zuwachs zu bekommen. Ich hoffe ihr habt Spaß in unserem Lager, laßt Euch nicht von den bösen :zwinker3: anderen Lageristen provozieren, die meisten sind nett, aber schwarzgelbe Schafe gibts leider überall :zwinker3: wir werden uns bestimmt mal im Tempel :hail: oder in einer der Auswärtskurven sehen :welcome: :laola:

houtbay

Karnickeldompteur
Na gut, dann langweile ich Euch mal mit meinen Daten:

Also mit bürgerlichen Namen Frank wurde ich irgendwann im letzten Jahrhundert geboren, muß so ca. vor 42 Jahren gewesen sein.
Der Borussia aus Gladbach fröhne ich seit dem legendären Elfmeterschießen in Everton!
Das erste Liverlebniss war gegen die Frankfurter Mafia - UEFA-Cup Endspiel (Ergebnis hab' ich verdrängt) :zwinker3:
Mitglied seit 2000 - die große Zeit meines Lieblingstrainer Hans. :spitze:

Hobbies ... GENESIS :music: und Karnickel domptieren :floet:

So, datt wars

Gruß
houtbay

Zuletzt bearbeitet:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
NA dann Herzlich Willkommen houtbay :welcome:

Wir erleben ja in den letzten Tagen wirklich eine kleine Borussen Invasion im Fanlager :spitze:

Ich hoffe wir werden dich hier noch öfter sehen :zwinker3: :spitze:

mfg Akoa

marky

Wir kommen zurück !!!
baerwurz schrieb:
Na das ging ja schnell! :spitze:

Schhon 22 Borussen mittlerweile! :spitze:

Ich kann mich noch erinnern als wir 4 oder 5 waren und unbedingt welche gesucht haben damit wir hier ein eigenes Lager bekommen! :floet:

Ja , aber im alten Lager hatten 37 Leute für Borussia gestimmt , und nu sind es erst 21 .....

Oben