Das "who ist who" des Borussia-Fanlager-Teams

hallo erstmal....

also meine daten:

name: helge
baujahr: 1984 (3.Mai)
größe: 1,77m
gewicht: 74 kg ;)
wohnort: 3 km von der ostsee enfernt (nähe von grömitz, schleswig-holstein)

gladbach-fan seit: dem ich denken kann... (paps arbeit *g*)
spiele von gladbach: jedes jahr in hamburg, 1995 pokal-finale, 1992 münchen geg, mg,
in wolfsburg den nicht - abstieg... leider nur vorm stadion... 2mal auf dem bökelberg... müsste 1996 und 98 gewesen sein.

lieblingsspieler: uwe, mikael, effe, toni

hobbies: handball!!! borussia, it, party, fussball sonst. sport

gruss aus dem hohen norden...

Hi und Welcome, siehst Du, jetzt wissen wir schon mehr von Dir, hoffentlich bist Du keine Eintagsfliege :zwinker3: und bleibst hier...

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Hallo und ein herzliches :welcome: auch von mir.

Da du ja schon eine Weile im Fanlager zugange bist, werden wir wohl noch öfter von dir hören :spitze:

Gruß aus der Pfalz

Hallo normalerweise bin ich unter Block16_4eva in diversen anderen Foren der Borussia unterwegs. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich nur angemeldet habe, weil mir die "objektiven Beiträge" von Kurz-de-Borussia auffielen, und ich mir soviel "Objektivität" nicht entgehen lassen wollte.

baerwurz

Mitglied
Dimebag schrieb:
Hallo normalerweise bin ich unter Block16_4eva in diversen anderen Foren der Borussia unterwegs. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich nur angemeldet habe, weil mir die "objektiven Beiträge" von Kurz-de-Borussia auffielen, und ich mir soviel "Objektivität" nicht entgehen lassen wollte.

:lachtot: :spitze:

Schön dann hat Kurz ja doch noch was gutes! :spitze:

Er sorgt für mehr echte Borussn hier! :spitze:

Ich hoffe wir sehen Dich jetzt hier öfters! :bussi:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Dimebag schrieb:

Erstmal Herzlich Willkommen im Fanlager

In den meisten fällen kann man hier ganz normal Diskutieren das wie heute mit dem Thema Elber ist eher die ausnahme.

Ich hoffe wir werden dich hier noch öfter sehen :spitze: !

Erzähl mal mehr von dir :mahnen: !

mfg Akoa

drunkenbruno

Keyser Söze
Dimebag schrieb:

Ja der kurz....einer unser Objekt-tiefsten hier..... :lachtot:

Herzlich willkommen...ich hoffe, du bleibst länger hier.....es lohnt sich auch fernab der Borussia sich hier mit anderen Leuten auseinanderzusetzen........ :spitze:

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Akoa schrieb:
In den meisten fällen kann man hier ganz normal Diskutieren das wie heute mit dem Thema Elber ist eher die ausnahme.
Oder wenn mal wieder "umstrittene Tore" Marke Neuville fallen :floet:

Auch von mir ein herzliches :welcome:

Ist ja manchmal schon lustig wenn es hier etwas mehr abgeht. Wobei es selten unter die "Gürtellinie" geht.
Macht Spaß - hoffentlich auch dir.

Grüße aus der Pfalz

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Dimebag schrieb:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich nur angemeldet habe, weil mir die "objektiven Beiträge" von Kurz-de-Borussia auffielen, und ich mir soviel "Objektivität" nicht entgehen lassen wollte.

Autogramme gibts später. :lady:

Gruß und herzlich willkommen.
Kurz

So jetzt schaff ich das auch mal, mich hier zu verewigen....

Mein Name ist Volker, komme aus MG, bin auch hier geboren (Neuwerk!!) und versuche dieses Jahr mein Abi hier am Gym zu machen...

Borusse bin ich eigentlich erst seit dem Abstieg. Warum das so ist, weiß ich nicht. Meine Eltern hatten nix mit Fußball am Hut und gespielt habe ich es auch nie gern (mittlerweile hat sich das aber auch geändert).
Naja in der ersten 2. Liga-Saison haben wir dann Freikarten zum 100-Jährigen bekommen....da war ich gegen Nürnberg das erste mal im stadion (4:0). Das war so genial, dass ich mir direkt nen Schal gekauft hatte und in jeder Saison die Sucht größer wurde........Erste Dauerkarte nach dem Aufstieg, 2003 Fanclubeintritt und seit 2005 auch Mitglied.

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
Na, dann will ich mal........

Name: Jörg
Geb. Datum: 01.03.
Geb. Ort: Bielefeld
Grüße: 175cm
Gewicht: sag ich nicht.....:floet:
Schuhgröße: 42
Beruf: Kfm. Angestellter
Hobbies: Fussball, PC, Parties und natürlich BORUSSIA!

Bin seit März 2004 Mitglied bei Borussia, und habe meine Dauerkarte in Block 14!

Fan von Borussia bin ich seit 1977, weil mein Vater Bayern-Fan ist........... :zwinker3: !!!!!

Seitdem bin ich mit Herz und Seele Borusse..............!!!!!!

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Ein herzliches :welcome: und viel Spaß im Fanlager

Osnaborusse schrieb:
Fan von Borussia bin ich seit 1977, weil mein Vater Bayern-Fan ist........... :zwinker3: !!!!!
Kenne das mein Vater ist auch ein Fan eines Fußballteams aus der Pfalz (nein nicht die sympatischen aus Mainz). Zum Glück hatte ich bei meinem Sohn ein glücklicheres Händchen, unter Mithilfe unserer Borussia ist er mittlerweile ein eingefleischter Gladbacher :zwinker3: :spitze:
Also noch mal viel Spaß und auf gute Diskussionen.

Gruß aus der Pfalz

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Von mir nachtürlich auch ein Herzliches :welcome:

Ich hoffe wir werden dich hier noch öfter sehen. :spitze:

mfg Akoa

Goleo

nackiger Löwe
Ich habe langsam das Gefühl das unser Gladbach Lager immer größer wird und bei den anderen bewegt sich net viel

BMGLady

Cyber-Schwalbe
@osnaborusse: Auch von mir ein herzliches willkommen,is ganz lustig hier. :floet: :zwinker3:
also herr doktor,wenn fast jeder gladbach fan is,warum keiner in meiner nähe(ausnahme natürlich mein vater)??? :schimpf: :mahnen: :hammer:

Oben