Das "who ist who" des Borussia-Fanlager-Teams

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
BMGLady schrieb:
wenn fast jeder gladbach fan is,warum keiner in meiner nähe(ausnahme natürlich mein vater)??? :schimpf: :mahnen: :hammer:

Vielleicht, weil Du im falschen Ort wohnst..........??????

In meiner nähe gibt es nen Haufen Gladbach-Fans, und das ist auch gut so......... :zwinker3: !!!!!!!

BMGLady

Cyber-Schwalbe
naja,is nett von dir aber polch liegt net allzu weit weg und ich kann ja noch bis nächstes jahr warten,da habe ich dann auch nen führerschein.

BMGLady

Cyber-Schwalbe
habe mir die seite gerade angeguckt. gibt noch 2in andernach und einen in neuwied,das is so weit auch net weg.
danke nochmal*bussi*

Akoa

Schönwetter-Fußballer
BMGLady schrieb:
ach der bär is da? hm,dann werde ich wohl woanders hingehen*g*

Fanumzug-Gruppenfoto-g.jpg

Von unten links der zweite

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Osnaborusse schrieb:
AHA, noch nicht mal dazu stehen, was.......... :suspekt: ????????

Das sind mir die Richtigen....... :zahn: !!!

es geht einzig und alleine darum,dass ich von den anderen net als borusse ernst genommen werde :frown: . ich lauf oft genug,im sportunterricht,mit meinem bmg trikot rum :zwinker3:

Da ich ganz neu hier bin, werde ich mich auch mal vorstellen:

Ich heiße Kerstin,bin grade 24 Jahre alt geworden und komme aus Kleve. Natürlich habe ich auch eine Dauerkarte und wenn schon denn schon, natürlich für Block 16!

drunkenbruno

Keyser Söze
kookie202 schrieb:

Ich heiße Kerstin,bin grade 24 Jahre alt geworden und komme aus Kleve. Natürlich habe ich auch eine Dauerkarte und wenn schon denn schon, natürlich für Block 16!

Herzlich willkommen.... :cheerlead :welcome:

Endlich mal wieder weibliche Unterstützung hier...ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen.... :zwinker3: :Sandburg: :schal4:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
kookie202 schrieb:

:spitze: Herzlich Willkommen im Borussen Lager! :spitze:

:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

mfg Akoa

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
kookie202 schrieb:

Herzlich Willkommen..............!!!!

Endlich mal wieder ein Mädel, daß Fussballverstand hat, das gibts selten......... :spitze: !!!!!!!

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Osnaborusse schrieb:
Herzlich Willkommen..............!!!!

Endlich mal wieder ein Mädel, daß Fussballverstand hat, das gibts selten......... :spitze: !!!!!!!

Das stimmt :spitze: .viel spaß hier.mit den ganzen kerlen ist es hier schonmal ganz schön anstrengend :floet:

Zuletzt bearbeitet:
Oben