BMGLady schrieb:warum keiner in meiner nähe(ausnahme natürlich mein vater)???![]()
![]()
![]()
Also als ich einmal in Koblenz für ne Woche war, hab ich dort aber viele Gladbacher gesehen.

BMGLady schrieb:warum keiner in meiner nähe(ausnahme natürlich mein vater)???![]()
![]()
![]()

BMGLady schrieb:wenn fast jeder gladbach fan is,warum keiner in meiner nähe(ausnahme natürlich mein vater)???![]()
![]()
![]()
!!!!!!!BMGLady schrieb:Naja,ich gebe mich ja auch net direkt als gladbach fan aus.*g*
@akoa: koblenz is noch zu weit weg.
BMGLady schrieb:polch liegt net allzu weit weg
!BMGLady schrieb:ach der bär is da? hm,dann werde ich wohl woanders hingehen*g*
BMGLady schrieb:Naja,ich gebe mich ja auch net direkt als gladbach fan aus.*g*
????????
!!!Osnaborusse schrieb:AHA, noch nicht mal dazu stehen, was..........????????
Das sind mir die Richtigen.......!!!
. ich lauf oft genug,im sportunterricht,mit meinem bmg trikot rum 
kookie202 schrieb:Da ich ganz neu hier bin, werde ich mich auch mal vorstellen:
Ich heiße Kerstin,bin grade 24 Jahre alt geworden und komme aus Kleve. Natürlich habe ich auch eine Dauerkarte und wenn schon denn schon, natürlich für Block 16!

Ich heiße Kerstin,bin grade 24 Jahre alt geworden und komme aus Kleve. Natürlich habe ich auch eine Dauerkarte und wenn schon denn schon, natürlich für Block 16!
Herzlich Willkommen im Borussen Lager!
!!!!!!!Osnaborusse schrieb:Herzlich Willkommen..............!!!!
Endlich mal wieder ein Mädel, daß Fussballverstand hat, das gibts selten.........!!!!!!!
.viel spaß hier.mit den ganzen kerlen ist es hier schonmal ganz schön anstrengend 
BMGLady schrieb:Das stimmt.viel spaß hier.mit den ganzen kerlen ist es hier schonmal ganz schön anstrengend
![]()
!!!!!
!!!!!!!!
!!!!!!