Das Wichtigste Spiel Eures Lebens!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

RealSyria

***axis of evil***
So Leute das soll ein Thread werden, in dem jeder sein persönlich wichtigstes Spiel oder Spiele eintragen soll! Egal, ob postiv oder negativ!

ICH WILL NICHT EUER SCHÖNSTES oder BESTES SPIEL WISSEN, bsp. letzte EM Portugal VS England...NEIN;

in welchem Spiel stand für euch bisher persönlich am meisten auf dem "Spiel"

Eine kurze Anekdote dazu wär nit schlecht!

Also ich leg mal los!

REAL MADRID vS Juventus FC 23.5.1998 Champions League Finale in Amsterdam!!!!!


Ich hatte auch noch an diesem Tag meine Führerscheinprüfung und das ich die bestanden hab, war ein wunder! Ich war total nervöus....aber nicht wegen Prüfung, sondern wegen dem FINALE!
Mein Fahrlehrer, hat gemeint...."Karim, bleib locker....du kanns et doch..! :schmoll2:
..Karimo= Hab Dünnpfiff wegen Real Medrid :suspekt: ...scheiss auf Prüfung...." :mahnen: Fahrlehrer= :schimpf: :schimpf: :mahnen:

Jedenfalls die ganze halbe Stunde während der Prüfug, bin ich im Kopf das Spiel durchgegangen...wie Real Juve schlagen könnte, was vielleicht passieren musste....ob Redondo einen guten Tag erwischt....auf das Sanchis sich keinen kloppser leistet :schimpf: ...warum ich nicht live vor Ort sein konnte :frown: ....warum Real unbedingt gewinnen muss :hammer: ...bla bla und auf einmal, hat ich den Lappen....ich weiß bis heute nicht mehr wie und was der Typ mir während der Prüfung gesagt hat...ich bin wie ein Roboter gefahren, aber in meinem Kopf lief ein anderer Film! :fress:

Später am Abend so gg 20 Uhr (nächster Tag war Feiertag..) trafen meine Freunde ein...haben bei mir im Garten geschaut! 12 Idioten, alle bis auf Karimo und meinen Bruder für Juve! :schmoll2:
Das Spiel war die Hölle für mich! :floet:
Juve anfangs tonangebend und mit Riesenchancen...aber nach und nach machte ich mir Mut und in der HZ aufm Klo.(boah hatte isch dünnpfiff!!!)......habe ich Gott angfleht------- Real soll bitte gewinnen....1:0 reicht... :spitze:

und dann die legendäre 68 Min....Pedrag Mijatovic....so siehts aus...DAFÜR WIRD ER IN ALLE EWIGKEITEN MEIN HELD SEIN! :eek: :spitze:

Ach, war das ne Genugtuung vor all meinen Freunden! (Juve war vor dem Spiel für alle der Topfavorit....jedenfalls hier in den deutschen Medien)
Von da an, habe ich nie wieder so bei einem Spiel mitgefiebert....denn dieser CL Sieg war alles was ich wollte...und man soll sein Glück nit überstrapazieren! :mahnen:

Das Spiel war für mich das wichtigste...denn kein anderes Spiel war so unerträglich.... :frown:

Die 2 anderen Spiele demnächst!

So jetzt hab ich euch die Ohren vollgelabert!

ITS YOUR TURN!
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
hsv-bayern mai 2001.

beim 1:0 von barbarez ist mir so richtig klargeworden, was es bedeuten würde nicht den titel zu holen und wieder kurz vor schluss abzulosen. gerade nach dem spiel in barcelona 99. umso schöner das 1:1.
 

RealSyria

***axis of evil***
robdarken schrieb:
hsv-bayern mai 2001.

beim 1:0 von barbarez ist mir so richtig klargeworden, was es bedeuten würde nicht den titel zu holen und wieder kurz vor schluss abzulosen. gerade nach dem spiel in barcelona 99. umso schöner das 1:1.

Das war auch krass....will nicht wissen, wenn Bayern das so kurz vor Schluss wie in Barcelona vermasselt hätte...wer weiß, ob dann der CL Titel geholt worden wäre.....
 
Oben