Das WM Trikot für Frauen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Glavovic

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
kerp du wirst doch wohl nicht behauptet wollen das es in der frauen nm eine gibt die mit dem modell mithalten kann? :eek:


gefällt dir diese tusse wirklich sooo gut?

in der NM fällt mir ganz spontan nia künzer ,als absolut tageslichttauglich ein.
sicher, sie trägt keine 800g silicon pro mops mit sich rum(wär bei ner sportlerin ja auch hinderlich!),aber dafür springt ihr auch die dummheit nicht so penetrant aus dem gesicht,wie der dame mit dem adler "auf dem herzen".

nichts desto trotz bin ich auch der meinung,diesen bikini zur offiziellen kleidung(aber nur bei ausgewählten damen) bei allen WM-partys zu machen.

kann ein schöner sommer werden!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Glavovic schrieb:
nichts desto trotz bin ich auch der meinung,diesen bikini zur offiziellen kleidung(aber nur bei ausgewählten damen) bei allen WM-partys zu machen.

kann ein schöner sommer werden!


das meinte ich doch :zwinker3:

und EMMA : die Dame auf dem Bild gefällt mir auch nicht, es geht aber ja auch nur um dem Bikini :hammer:
 
Oben