Das WM Trikot für Frauen

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
gro_C3_9F__bild,property=Bild.jpg


sollte 2006 wirklich jede gutaussehende Frau besitzen und tragen :floet:

:zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich geb`s zu :rotwerd: - bei diesem Outfit würde sogar ich vor dem TV sitzen, wenn unsere Ladies gegen den Ball treten! :zahn:

MFG!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Kerpinho schrieb:
Ich geb`s zu :rotwerd: - bei diesem Outfit würde sogar ich vor dem TV sitzen, wenn unsere Ladies gegen den Ball treten! :zahn:

MFG!

ach Kerp nicht diese "Mädels" die wie Kerle aussehen und schon Weltmeister sind sollen das tragen, sondern jeder deutsche weibliche Fan sollte das 2006 im Stadion oder auf den Fußballpartys im Lande tragen :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
DÄN-de-Borussia schrieb:
ach Kerp nicht diese "Mädels" die wie Kerle aussehen und schon Weltmeister sind sollen das tragen, sondern jeder deutsche weibliche Fan sollte das 2006 im Stadion oder auf den Fußballpartys im Lande tragen :zwinker3:
kerp kerp.............so kann eigentlich nur ne .exe denken............

mannsweiber im bikini :frown: ich unterstützt däns vorschlag das outfit als pflicht für frauen bei den wm spielen einzuführen :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
ach Kerp nicht diese "Mädels" die wie Kerle aussehen und schon Weltmeister sind sollen das tragen, sondern jeder deutsche weibliche Fan sollte das 2006 im Stadion oder auf den Fußballpartys im Lande tragen :zwinker3:
Hmmm...klingt ja noch interessanter! Hierdurch stiegen Deine Chancen mich schon sehr bald in diversen Fußballstadien anzutreffen! :fress:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
muffy1971 schrieb:
kerp kerp.............so kann eigentlich nur ne .exe denken............

mannsweiber im bikini :frown:
1. Gibt es auch durchaus attraktive Fußballerinnen. (soweit man attraktiv überhaupt pauschal definieren kann!)

2. Unterscheiden sich auch Mannsweiber in den primären Geschlechtsmerkmalen nicht von "normalen" Frauen! :zwinker3:

MFG!
 

muffy1971

RodalBär
Kerpinho schrieb:
1. Gibt es auch durchaus attraktive Fußballerinnen. (soweit man attraktiv überhaupt pauschal definieren kann!)

2. Unterscheiden sich auch Mannsweiber in den primären Geschlechtsmerkmalen nicht von "normalen" Frauen! :zwinker3:

MFG!
kerp du wirst doch wohl nicht behauptet wollen das es in der frauen nm eine gibt die mit dem modell mithalten kann? :eek:
 

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
Ich geb`s zu :rotwerd: - bei diesem Outfit würde sogar ich vor dem TV sitzen, wenn unsere Ladies gegen den Ball treten! :zahn:

MFG!
Hast Du Dir die Ischen mal aus der Nähe angesehen?? Ich glaube nicht das Du die sehen willst....nicht mal in so einem Trikot :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
Kerpinho 2. Unterscheiden sich auch Mannsweiber in den primären Geschlechtsmerkmalen nicht von "normalen" Frauen! :zwinker3: [/QUOTE schrieb:
ich denke es geht hier aber eher um die SEKUNDÄREN!!!


Natürlich ist ein Thread mit solch feministischen Inhalt ohne die Mitwirkung des Herrn Antiquitäten-Glavo nicht denkbar.

Aber was überraschts mich bei einer blauen S..? :floet:


Ein sittenstrenges Halleluja fürn Sie, vom

Sittenengel_Aloisius
 
Oben