Dates und Treffen aus dem Netz

Bolthor

EL-Sieger
Ich hatte bis jetzt 3 Dates über das Angelforum, war super, mit 2 Typen war ich in Griechenland.
Es war ein herrlicher Jungstrip und hat perfekt gepasst :love: .

Mit einem anderen gehe ich ein paar mal im Jahr Angeln, super Kerl wir waren auch schon mit unseren Frauen gemeinsam Essen, da ist viel Sympathie da.

Bis ich das mit den Frauen gelesen habe, dache ich, du hättest es mit den Typen getrieben.
 

Rogal

Aktives Mitglied
Die letzten 20 Jahre sind wahrscheinlich mehr Beziehungen über Internet entstanden als auf dem herkömmlichen, alten Weg.

Da man heutzutage bereits vor dem ersten Flirt wissen muss ob die Dame auch Interesse hat mit dir speziell zu flirten ist das kein Wunder.

Die Welt ist eben voller böser alter weißer Männer und die aktuelle Generation leidet drunter.
 

Anja

Kitty Cat
Da man heutzutage bereits vor dem ersten Flirt wissen muss ob die Dame auch Interesse hat mit dir speziell zu flirten ist das kein Wunder.

Die Welt ist eben voller böser alter weißer Männer und die aktuelle Generation leidet drunter.
Was hat das mit "bösen alten Männern" zu tun? :idee:
 

Rogal

Aktives Mitglied
Was hat das mit "bösen alten Männern" zu tun? :idee:

Weil es da eben einfacher und weniger "gefährlich" ist. Wenn ich jemandem auf einem Datingportal vorfinde will er/sie wohl flirten. :zucken:

Da sind die Fronten geklärt und die Gefahr als "Creep" dazustehen ist nicht ansatzweise so groß.
 

Rogal

Aktives Mitglied
Bei solchen Treffen geht mir schief als du glaubst. 😎

Och das glaub ich gerne.

Die Gefahr im Fitnesstudio aber als der Freak dazustehen, weil du das Lächeln der netten Dame eben falsch interpretiert hast ist nicht mehr vorhanden.
Umgekehrt sitzen die Mädels mitunter da und raffen nicht wieso der Kerl zu blöd ist das Lächeln doch als Aufforderung zu verstehen, während der noch rätselt ob das überhaupt ihm galt und er da jetzt rüber sollte oder nicht.

Die Quote der Kerle die es lieber lassen wird dabei eher größer als kleiner. Einfach aus Vorsicht und/oder Angst.

Da sind Datingportale eben unkomplizierter.

Im Endeffekt leben wir in einer Zeit in der Frauen überwiegend angesprochen werden wollen und Männer zunehmend Angst haben das zu tun. Ergo redet keiner mehr mit dem anderen.

Ist kein Vorwurf an irgendeiner Stelle oder soll bedeuten Männer hätten es schwerer. Beide Seiten haben ganz eigene Probleme, aber die wenigsten realisieren das überhaupt und am Ende tragen beide dazu bei das eben der klassische Weg weniger gegangen wird.
 
Oben