Biete meine Dauerkarte an (ab jetztsofort für die restlichen Spiele und danach ) mit Überschreibung auf deinen Namen !!!! :bussi:

Nach der Saison kannst du dich vom FC ja umplatzieren lassen in den Block wo du lieber Fuppes guckst.Geht ohne Probleme. :mahnen:

Kontakt mit Preisvorstellung unter [email protected]
 
Hi Leute,

ich suche 1-2 Dauerkarten für den 1. FC Köln, sehr gerne auch mit Überscheibung!!!
Am liebsten Stehplatz Süd, wäre aber auch an allen anderen Kategorien interessiert.
Sollte jemand seine Karte(n) abgeben wollen (bzw. "müssen", warum auch immer...) würde ich mich sehr über eine Mail an [email protected] freuen!!!!
Bis dahin, viele Grüße.
COME ON FC!!!
 
Dauerkarte 1. FC Köln

Hey Leute,

ich hätte sehr gerne eine (oder wenn möglich sogar 2!!) Dauerkarte(n) für meinen FC... es gibt viele einfache Dinge auf der Welt, sich eine FC-Dauerkarte zu besorgen gehört definitiv nicht dazu :eek:
Die einzige Chance ist wohl das Internet... Sollte also jemand hier in den Forum diesen Beitrag lesen und zufällig seine Karte - warum auch immer - abgeben oder jemanden kennen, der dies tut oder tun muss, würde ich sie liebend gern übernehmen!!!!!!!
Süd, Ost, Nord, West... Hauptsache FC, und das lebenslänglich!!!
Kontaktaufnahme bitte unter [email protected] oder auch gern unter 0177 39 17 635

Haut rein
Andi
 
Mindestens eine Karte

Hey Leute, suche mindestens eine Dauerkarte für die Südtribüne. Bin auch bereit für die Überschreibung zu zahlen.
 
dauerkarte überschreiben

hallo fcb fans,
ich hab ne dauerkarte zum kaufen und wollt mal wissen wie dass so mit dem überschreiben so abläuft! kennt sich da jemand mit aus von euch???
RWG
Lalle
 
1 Dauerkarte 1.FC Köln gesucht - egal wo!

Hallo zusammen,

ich suche schon lange verzweifelt nach einer Dauerkarte für den 1.FC Köln - ich bin an jeder Karte interessiert, unabhängig wo sie ist. Mit Überschreibung wenn möglich.

Ich freu mich über jedes Angebot mit Preisvorstellung und evtl. Tel.-Nr. (rufe dann sofort zurück) an [email protected].

Vielleicht gibt es ja jemanden der seine abgeben will und einem FC-Fan mit Leib und Seele eine Freude machen will... die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei der Dauerkarte so wie bei der aktuellen Situation:)

Danke euch schon jetzt!!
 
Oben