Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob ich die Dauerkarte für 08/09 nur für 1 Jahr verkaufen kann?
Leider werde ich kommende Saison kaum hingehen können; ist aber ein Superplatz auf der Westtribüne - nahe Süd - und ich hoffe nächste Saison wieder dabei sein zu können.
Wenn mir also jemand helfen kann, wie man so etwas vonstatten bekommt...
 
1.FC Köln Dauerkarte 09/10

Da zur neuen Saison wieder keine neuen Dauerkarten ausgegeben werden
versuche ich es jetzt mal auf diesem Wege...Suche ab der kommenden Spielzeit zwei,zur Not auch nur eine Sitzplatzdauerkarte!!! Vielleicht hat ja irgendjemand aus welchen Gründen auch immer eine Karte/zwei Karten abzugeben...
Wer kann mir helfen???
 
Dauerkarte 09/10

Habe eine Karte die ich Übertragen könnte.
Osttribühne Oberrang 017 FC Dauerkartenpreis 520€ + 250€ Übertragung
 
Hallo Troll,meld dich doch mal wegen der Karte,hört sich super an!!!!
Squidi,vielen Dank für den Tipp,werds weiter versuchen mit der Warteliste wenns hier net klappt! Steh schon drauf!
 
suche Dauerkarte

Hallo zusammen,
ich suche dringend eine Dauerkarte für die Südkurve ich würde auch einen guten preis bezahlen. Wenn irgendjemand rein zufällig eine abzugeben hätte einfach bei mir melden.

Gruß
 

RomeoJ

Aufsteiger
Clever, 2 Accounts erstellen - mit einem Fragen und mit dem anderen seine Karte anbieten:spitze:

Du Fuchs, du!
 
2 Dauerkarten für den 1. FC Köln abzugeben. O6 inkl. Überschreibung !

Hi,

mitten im WM Fieber kommt hier der Knaller, nur für mich leider nicht :-(

Leider muss ich mich ab sofort von meinen heissgeliebten 2 Dauerkarten vom 1.FC Köln trennen, leider musste ich berufsbedingt umziehen sodass sich der Besitz nicht mehr lohnt !
Block O6, Höhe Mittellinie ! inkl. Überschreibung und allem drumm und dran.
Inkl. DFB Pokal

Fragen ? [email protected]
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hi,

mitten im WM Fieber kommt hier der Knaller, nur für mich leider nicht :-(

Leider muss ich mich ab sofort von meinen heissgeliebten 2 Dauerkarten vom 1.FC Köln trennen, leider musste ich berufsbedingt umziehen sodass sich der Besitz nicht mehr lohnt !
Block O6, Höhe Mittellinie ! inkl. Überschreibung und allem drumm und dran.
Inkl. DFB Pokal

Fragen ? [email protected]

Ich nehme 3!
 
Oben