DAZKE Gladbach!!!

:laola: :laola: :laola: :applaus1: :dancealt: :gold: :danke: :sport35: :jipii:
DAZKE !!!!!!​

:spitze: :spitze: :spitze:

....nich traurig sein ihr Fohlen,holt ihr die Punkte eben gegen andere.Das ihr welche holt steht für mich fest.Bis zum Rückspiel

PS:Broich spielt zuwenig-Heinz zuviel....... :floet: :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Jo, und ich müsste vielleicht lernen mich vor dem Spiel nicht soweit aus dem Fenster zu lehnen (von wegen Doll-effekt oder so). Bin lernfähig :zwinker3:
 
Akoa schrieb:
War ein geiles Freistoß Tor :spitze:
Stimmt ...
spitze.gif


Paule wird immer besser ...
schock.gif
 
pfalzborusse schrieb:
Jo, und ich müsste vielleicht lernen mich vor dem Spiel nicht soweit aus dem Fenster zu lehnen (von wegen Doll-effekt oder so). Bin lernfähig :zwinker3:

FEIGLING!!!! :zwinker3: Trommeln gehört zum Geschäft,worüber soll man sich sonst "aufregen"?
Hätte Heinzilein gestern 3 Buden gemacht,wäre im HHLager jetzt GladbachInvasion,so is aber nunmal das Ergebnis,das die GladbachFans den HSV unterschätzt haben---für mich das bessere Ende! :zwinker3:
Wer weiss wer beim nächsten Mal die alten postings um die Ohren geschlagen bekommt.................achja:

Ende des Dollhypes??Das ich nich lache!!Auf die Knie du Ungläubiger!!!!!!!!!!!! :hammer: :hammer: :hammer: :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Steffen44 schrieb:
FEIGLING!!!!
Hätte Heinzilein gestern 3 Buden gemacht,wäre im HHLager jetzt GladbachInvasion,so is aber nunmal das Ergebnis,das die GladbachFans den HSV unterschätzt haben---für mich das bessere Ende! :zwinker3:
Wie soll der in der derzeitigen Verfassung drei Buden machen? Der schießt ja nicht mal drei mal aufs Tor pro Spiel. Wenn man den in der Nationalmannschaft sieht meint man das das wohl sein Zwillingsbruder ist.
 
pfalzborusse schrieb:
Wie soll der in der derzeitigen Verfassung drei Buden machen? Der schießt ja nicht mal drei mal aufs Tor pro Spiel. Wenn man den in der Nationalmannschaft sieht meint man das das wohl sein Zwillingsbruder ist.

Versuch einer Erklärung:Der kann nur glänzen,wenn er stärkere Spieler an seiner Seite hat die die Aufmerksamkeit der gegnerischen Abwehrspieler auf sich ziehen wie Nedved,Rosicky,Koller,Baros,Smicer und Co in der NM.......dann hat er grosse Räume weil man im zweifelsfall eben heinz laufen lässt-dafür reichts!Oder aber er spielt in einer Pipiliga wie in seiner heimat,wo er auf Fallobst in der Abwehr trifft.
Als "grosser Name" wird er in keiner Liga einschlagen die oberes europäischen Niveau hat............. :mahnen:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Steffen44 schrieb:
Versuch einer Erklärung:Der kann nur glänzen,wenn er stärkere Spieler an seiner Seite hat die die Aufmerksamkeit der gegnerischen Abwehrspieler auf sich ziehen wie Nedved,Rosicky,Koller,Baros,Smicer und Co in der NM.......dann hat er grosse Räume weil man im zweifelsfall eben heinz laufen lässt-dafür reichts!Oder aber er spielt in einer Pipiliga wie in seiner heimat,wo er auf Fallobst in der Abwehr trifft.
Als "grosser Name" wird er in keiner Liga einschlagen die oberes europäischen Niveau hat............. :mahnen:

Oh mann , du machst uns allen Mut hier in Gladbach :zwinker3:
Wenn die komplette Gladbacher Mannschaft gut spielt , wird auch Heinz ein paar Kunststücke zeigen ....hoffentlich :floet:
 
marky79 schrieb:
Oh mann , du machst uns allen Mut hier in Gladbach :zwinker3:
Wenn die komplette Gladbacher Mannschaft gut spielt , wird auch Heinz ein paar Kunststücke zeigen ....hoffentlich :floet:

SIEHSTE--mein Reden!Der glänzt nur wenn andere eh schon zaubern........wäre es nich wichtiger er würde was reissen,wenn andere nich so gut drauf sind?Auf jeden Fall würd ich mal sagen,aber genau datt kann er nich,und somit kann jeder Bundesligist auf einen Heinz verzichten!!!
Zum Mut machen:Euer "Schicksal"hängt ja zum Glück für euch wirklich nur Minimal an dem Namen "Heinz".
Wenn ich DA wär,würd ich gnadenlos auf die Karte Broich setzten-da besteht grundsätzlich mehr Chance auf einen Durchbruch als bei Heinzilein.............obwohl,vielleicht wünsche ich mir das auch nur,damit ich mich in Mozart nich geirrt habe.Ich dachte eigentlich der spielt 2006 in der NM vor Ballack. :floet: :floet:
 
Oben