Dazke Hermann

Bin gerade wieder im Lande.Habs leider nich um 18 Uhr in die "Raute" geschafft.......
Trotzdem ein Ereignis was meinereiner nich missen will.
Allerdings bleiben Fragen:
Was sollten an so einem Abend die Pfiffe gegen Didi,Toppi und Brazzo?
Und wo waren Barbarez und vBuyten?



PS:Wir haben uns noch in die VIPLounge gemogelt...........doch um dazu was zu sagen warte ich mal ab was man sonst noch zu lesen bekommt.

DAZKE HERMANN
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich war zwar nich da, aber wenn gepfiffen wurde find ichs ziemlich schwach, bei bl und so ok, aber dat war heute abend für hermann, da sollten die fans auch in der lage sein mal dafür zu sorgen dass es ein schöner abschied is!

wars denn sonst gut? auf hsv.de steht ja nur gutes, was aber irgendwie auch nich anders zu erwarten is ;)
 
War Klasse!!!Ok,auch nich wie anders zu erwarten---aber war wirklich so!!!
Allerdings konnt ich gewisse Pfiffe nich verstehen.zB gegen Brazzo...den hatte Hermann eingeladen und der wurde bei der Aufstellung mit Pfiffen bedacht......zwar nich stadionweit aber doch eindeutig------?????
Als DidiB seine Worte an Hermann richten wollte musste er auch kurz warten bis gewisse Idis ausgetrötet hatten.......ebenso bei Toppis Vorstellung.
Kann jeder denken was er will,aber heut gings um Hermann und da kann man sich mal entsprechend verhalten....man muss gewissen Leuten ja nich zujubeln.

Trotz allem schon geil und wie oben schon kurz angeschnitten:Im VIP Bereich wars lustig.......Leute wie Jakobs oder Hartwig sind eben noch vom andern Schlag,wobei ich sagen muss,M.Bester gibt sich auch gut in der Öffentlichkeitsarbeit.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Marinus Bester is eh n super Typ so was ich von dem gesehen hab, auch wenns nur im tv war, ich erinner mich noch ans tor gegen Rostock vor n paar Jahren in der 90. das war so geil!!


naja immerhin warns ja nur n paar die gepfiffen haben, sind halt idioten, die unserem verein kohle bringen ;).

was is eigentlich mit dem geld was heute eingenommen wurde? geht das an hermann? wär ja n bisschen viel oder? ode rirgendwie gespendet?
 
Wird gespendet............weiss aber auch nich mehr genau an wen.
Hermann is übrigens das 1te Ehrenmitglied des supporterClubs und hat eine lebenslange Dauerkarte!!!

Am Ende is er im Z4 eine Ehrenrunde gekurvt,und alles was Rang und Namen im HSVDress der letzten 26 jahre hatte is hinterher gedackelt............Kultur pur!!!!
 
Steffen44 schrieb:
Bin gerade wieder im Lande.Habs leider nich um 18 Uhr in die "Raute" geschafft.......
Trotzdem ein Ereignis was meinereiner nich missen will.
Allerdings bleiben Fragen:
Was sollten an so einem Abend die Pfiffe gegen Didi,Toppi und Brazzo?
Und wo waren Barbarez und vBuyten?



PS:Wir haben uns noch in die VIPLounge gemogelt...........doch um dazu was zu sagen warte ich mal ab was man sonst noch zu lesen bekommt.

DAZKE HERMANN


Zu deinen Fragen. Die Pfiffe waren eindeutig unter aller Sau und keiner weiß so recht warum gepfiffen wurde !
Gestern ging es eigentlich um Rieger und nicht um Abneigungen gegenüber Trainer, Manager oder ehemaliger Spieler... nur gibt es leider immer wieder IDIOTEN die das nicht auseinanderhalten können! Leider :traurig:


Babsie und Buyten sind genauso wie Wicky zu ihren Nationalammnschaften gereist um am Wochenende für diese zu spielen!...

Viel schlimmer finde ich das man von den angekündigten Superstars Beckenbauer und Netzer nichts gesehen hat !!! wo waren die?.. hatte die angst das ihre Frisur durch den Regen ruiniert wird?.. ganz schwache leistung der beiden !
 
@ Schlaffer
Achja,ich Dummerchen.......am Wochenende is ja Nationalmannschaft.Wenn einem die eigene am Arsch vorbeigeht kann man das schonmal vergessen........ :tztz: :tztz: :tztz:

@Hesse
Aber loggisch. :cheerlead !Kleine Panne.....an der falschen Ecke angefangen,und? :lachtot:
 
Kerpinho schrieb:
War das jetzt ein Insider, oder was!? :zucken:

MFG!


34.Spieltag:

HSV - Eintracht Frankfurt

tr_hsv_sge_03.jpg
 
Oben