Dazke ...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

... für die 3 Punkte, können wir gut gebrauchen! :spitze:

Aber ihr wart der erwartet schwere Gegner, wenn ihr mal nen echten Goalgetter habt gewinnt ihr solche Spiele ... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Den Kommentar in der Sportschau eben

kann man nur unterschreiben: Wenn der FCK bei solchen Spielen nun auch noch die Tore macht, dann könnte es in Richtung UEFA-Cup gehen.

Greez und Kompliment für ein sehr gutes Spiel.
 
Der Hamburger SV beendet die sieben Spiele währende Serie ohne Niederlage der Lauterer. War die Pausenführung für die Hanseaten noch etwas schmeichelhaft, da der FCK ein Chancenplus zu verzeichnen hatte, war der Erfolg des HSV am Ende verdient. Denn in der zweiten Hälfte erzeugten die Pfälzer nach dem Anschlusstreffer kaum einmal Gefahr.
- www.kicker.de -
 
Egal, egal, egal...

Ich gönn dem HSV ja die Punkte. ;-)

War super heute in Hamburg.

IMHO war die HSV-Kurve eine der besten, die ich in dieser Saison gesehen habe und alle HSVer unterwegs waren straigt korrekt. Mit denen würde ich sogar bis nach Nordirland reisen... *ggg*

ALLEZ LES ROUGES... TROIS POINTS CONTRE LA POMME!!!
 

muffy1971

RodalBär
neo1968 schrieb:
kann man nur unterschreiben: Wenn der FCK bei solchen Spielen nun auch noch die Tore macht, dann könnte es in Richtung UEFA-Cup gehen.

Greez und Kompliment für ein sehr gutes Spiel.
in den letzten spielen haben wir auch nich mehr chancen gehabt der unterschied zu heute ist das wir die genutzt haben
 
eigentlich gibts nichts zu meckern.
es war von lautrer seite ein sehr gutes spiel.
gerade in halbzeit 1 müsste es 4-1 für uns stehn. :suspekt:
schade, dass dieses mal das glück nicht auf unsrer seite war.
aber ist schon ok.
mit dieser leistung sind wir wohl alle zufrieden.
platz 5 ist eben nicht drin.
aber das erwartet ja auch niemand. :spitze:
glückwunsch HSV.
 
Oben