DAZN - Das "Netflix des Sport"?!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Kurz hatte im Thread zum Bundesliga TV-Vertrag schon einen Link gepostet, ansonsten wurde das hier noch nicht weiter erwähnt. Inzwischen hat die Perform-Gruppe ein paar mehr Infos bekanntgegeben.

So läuft’s mit DAZN - Quotenmeter.de

Ab August gibt es auf DAZN jede Menge Live-Sport zum Kampfpreis von 9,99€ monatlich. Übertragen werden sechs Premier League Spiele pro Wochenende, Primera Division, Serie A, die Highlights der Bundesliga, NBA, NFL, WTA- und kleine ATP-Turniere, Eishockey, Handball, Darts, etc. Als Kommentator wird wohl ua. Uwe Morawe fest zum Sender gehören.

Wenn der geplante Preis tatsächlich alle genannten Angebote beinhaltet und es nicht verschiedene Pakete gibt, wäre das tatsächlich sehr interessant.

Plant hier eventuell schon jemand, DAZN mal zu testen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Highlights der bundesliga . Bisschen wenig für jemanden der nicht im stadion sein kann und soviel als möglich im tv sehen will . Da ist ja die sportschau praller gefüllt .
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Live streams ham doch ne ewige Verzögerung.....wenn das Tor bei flashscore schon angezeigt wird und man noch ahnungslos vorm Bildschirm hockt.... :suspekt:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Ich werde es mal im Auge behalten. BBVA wäre top gewesen. Alternative ist und bleibt natürlich laola.tv.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Red Zone bei DAZN klingt ja interessant. Wenn ich Sonntags zuhause wäre, was aber ab Mitte Oktober selten der Fall ist :)

Insgesamt zeigt DAZN über 200 Saisonspiele der Premier League live und exklusiv. Die restlichen Spiele gibt es in voller Länge als Re-Live. Die Fans der spanischen Primera Division (Clasico, Clasico!), der italienischen Serie A und der französischen Ligue 1 dürfen sich auf alle Spiele live und in voller Länge freuen.

So, und jetzt kommt's! It's Red-Zone-Time auf DAZN! Dass DAZN 50 Regular-Season-Spiele aus der NFL vor allem mit den Thursday Night Games, Sunday Night Games und Monday Night Games zeigt, ist cool. Dazu alle 11 Playoff-Spiele inklusive Super Bowl noch cooler.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Insgesamt klingt das Projekt interessant. Solche Optionen sind prinzipiell für den Endverbraucher sehr gut.
 
Oben