De Erwin aus de Südpalz un de Guschdl

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

bernieNW

Viva Zappata
Torwart Thomas Ernst (37) und Abwehrspieler Hervé Lembi (29) haben ihre zum Ende dieser Saison auslaufenden Verträge beim 1. FC Kaiserslautern verlängert. Ernst bleibt ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2006, Lembi unterzeichnete eine neue Vereinbarung über zwei Jahre bis zum 30. Juni 2007 mit Option für eine weitere Saison.

Thomas Ernst war im Sommer 2003 vom VfB Stuttgart zu den „Roten Teufeln“ gekommen. Seither bestritt er für den FCK zwölf seiner insgesamt 88 Bundesligaspiele. Seit dem verletzungsbedingten Ausfall von Tim Wiese zum Ende der Hinrunde ist Thomas Ernst Nummer eins des FCK.

Vom FC Brügge in Belgien kam 2002 Hervé Lembi nach Kaiserslautern. Bislang kam er in 47 Bundesligaspielen zum Einsatz, in der laufenden Saison wirkte der Kongolese mit belgischem Pass in allen 19 Spielen mit (zwei Tore), nachdem er in der vergangenen Saison durch eine schwere Achillessehnen-Verletzung zurückgeworfen worden war.

Quelle: FCK-HP


Find ich gut :spitze: , mit wem sollte man noch verlängern ?
 
Zuletzt bearbeitet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
bernieNW schrieb:
Thomas Ernst war im Sommer 2003 vom VfB Stuttgart zu den „Roten Teufeln“ gekommen. Seither bestritt er für den FCK zwölf seiner insgesamt 88 Bundesligaspiele. Seit dem verletzungsbedingten Ausfall von Tim Wiese zum Ende der Hinrunde ist Thomas Ernst Nummer eins des FCK.
Und er macht einen Spitzenjob :spitze:

nur am WE hoffe ich auf zwei/drei Ausrutscher von dem Gutsten :floet:
 
Oben