Dede verlängert seinen Vertrag...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
...um zwei Jahre! Aber lest selbst!


Hallo Freunde,

ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ich meinen Vertrag beim BVB um zwei Jahre verlängert habe.

Ich bin sehr froh, dass nun alles so gekommen ist. Auch wenn ich Abstriche machen musste, bin ich glücklich, weiter für Borussia Dortmund und seine großartigen Fans spielen zu dürfen. Ich habe vom Verein viel bekommen, und ich möchte dabei mithelfen, die zurzeit nicht einfache Situation zu meistern.

Vor allem bei den Fans möchte ich mich bedanken, weil sie immer hinter mir standen. Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre mit euch!

Viele Grüße,

euer Dede


von www.samba-wg.com
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Ich habe vom Verein viel bekommen, und ich möchte dabei mithelfen, die zurzeit nicht einfache Situation zu meistern.

dann hau mal rein hombre.

Freue mich riesig. Vielleicht kann er nun endlich wieder frei auflaufen. Ich habe ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, dass er bleibt! :spitze:

ALLEZ DEDE
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :zahn:

Im Moment veranlasst einen der BVB - zumindest für eine Woche - endlich mal wieder zu Freudentänzen.
Das mit Dede war ne gaaaaanz gaaaaanz wichtige Sache!
Auch in der Hoffnung, einen wiedererstarkten Dede in der Rückrunde zu erleben (auf der geliebten Position als LV).
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
BOH-Boy schrieb:
Endlich mal ne gute Nachricht :spitze:

also die letzte woche über können wir uns jawohl nicht beklagen...

- Aktien steigern
- Stadionrückkauf macht Fortschritte
- Papst ist BVB Mitglied
- Rosicky wieder fit
- Trainingslager geschenkt bekommen
- vorzeitiger Warmuz-Wechsel "vom Tisch"
- Dede verlängert

und zu guter letzt fehlt nur ein Sieg über den Ponyhof am Samstag :dancealt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
also die letzte woche über können wir uns jawohl nicht beklagen...

- Aktien steigern
- Stadionrückkauf macht Fortschritte
- Papst ist BVB Mitglied
- Rosicky wieder fit
- Trainingslager geschenkt bekommen
- vorzeitiger Warmuz-Wechsel "vom Tisch"
- Dede verlängert

und zu guter letzt fehlt nur ein Sieg über den Ponyhof am Samstag :dancealt:
Zumindest das mit dem Warmuz Wechsel könnte dann doch noch Wahrheit werden - was mich persönlich nicht soooo sehr stören würde, im Gegenteil, wenns noch Ablöse gibt, dann aber schnell!

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/01/27/sport/731210.html
 
Oben