Deisler, einer zum ausleihen für uns?

muffy1971

RodalBär
bin gerade im bayern lager mit vatreni am disktutieren

der kaiser hat wohl auch eingesehen das es das beste wär wenn man deisler ausleiht
deisler würde meiner meinung nach gut zu uns passen, er könnte der spielgestalter sein den ich schon lange vermisse, ein mittelfeld mit engel zandi und deisler das hätte glaub ich was

was meint ihr dazu

(lassen wir mal das finanzielle außen vor :floet: )
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Mhhhhh, na ich weiss nicht. Er ist im Moment eingentlich mal gar nicht konstant. Und viele Einsätze hatte er auch nicht. Aber ich denke schon das es Ihm helfen würde wenn er regelmässig spielt. Andererseits denke ich nicht das die Bayern auf einen Deisler in Topform verzichten wollen oder können.
Und ich weiss nun auch leider nicht von welcher Mannschft Du ein Fan bist.

Aber grundsätzlich denke ich ist Deisler ein Risiko. Das man aber auch eingehen sollte.
 

muffy1971

RodalBär
ConJulio schrieb:
Mhhhhh, na ich weiss nicht. Er ist im Moment eingentlich mal gar nicht konstant. Und viele Einsätze hatte er auch nicht. Aber ich denke schon das es Ihm helfen würde wenn er regelmässig spielt. Andererseits denke ich nicht das die Bayern auf einen Deisler in Topform verzichten wollen oder können.
Und ich weiss nun auch leider nicht von welcher Mannschft Du ein Fan bist.

Aber grundsätzlich denke ich ist Deisler ein Risiko. Das man aber auch eingehen sollte.
ich bin fck fan, das mit dem trikot im bremer lager war nur weil ich so nett bin :floet:
das mit dem regelmäßig spielen ist genau das problem, lat magath spielt deisler nich weil im die spielpraxis fehlt
und ohne einsätze keine spielpraxis, daher die idee von mir und beckenbauer :fress: das man deisler am besten ausleihen sollte und ich denk in lautern würd er bestimmt spielen
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
muffy1971 schrieb:
ich bin fck fan, das mit dem trikot im bremer lager war nur weil ich so nett bin :floet:

Echt nochmals vielen Dank. Ich Tröte hätte auhc mal direkt da nachschauen können. Aber wie ist da mit dem Wald und den Bäumen........ :floet:



muffy1971 schrieb:
das mit dem regelmäßig spielen ist genau das problem, lat magath spielt deisler nich weil im die spielpraxis fehlt
und ohne einsätze keine spielpraxis, daher die idee von mir und beckenbauer :fress: das man deisler am besten ausleihen sollte und ich denk in lautern würd er bestimmt spielen

Klar das ist eben mal ein Teufelskreis. Das Problem das ich bei Deissler sehe ist das:

1. Wenn er mal richtig unter Druck steht, wie spielt er dann? Klar würde er beim FCk regelmässig spielen.

und wichtiger

2. Nehmen wir mal an der kommt und schlägt ein. Und dann wird er zu einem festen Bestandteil der Mannschaft. Aber ich denke länger als eine Saison wird er nicht ausgelihen werden. Und dann..... geht er wieder. So richtig geholfen ist dann nur wieder für eine Saison.

3. Ich denke eher das er eine Belastung als eine Bereicherung für euch wäre.



Gruß,



ConJulio
 

muffy1971

RodalBär
ConJulio schrieb:
2. Nehmen wir mal an der kommt und schlägt ein. Und dann wird er zu einem festen Bestandteil der Mannschaft. Aber ich denke länger als eine Saison wird er nicht ausgelihen werden. Und dann..... geht er wieder. So richtig geholfen ist dann nur wieder für eine Saison.


ConJulio
das is was dran, aber wenn er einschlägt dann kaufen wir ihn eben und verkaufen ihn später wieder an die bayern, hat ja mit sforza gut geklappt :floet:
 
Deisler würde uns sicher helfen. Aber es würde ja nicht viel bringen finde ich da er ja nur eine saison bleiben würde. Aber an seiner stelle würde ich auch lieber weg von den bayern (wenn es ihm um die wm geht, geld kriegt er bei bayern ja genut)
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
muffy1971 schrieb:
das is was dran, aber wenn er einschlägt dann kaufen wir ihn eben und verkaufen ihn später wieder an die bayern, hat ja mit sforza gut geklappt :floet:



Hö hö - ob der Uli das mittlerweile auch geschnallt hat????


Hihi :lachtot:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich glaub nich dass Deisler zu Kaiserslautern gehen würde, da denke ich eher dass er wieder nach Berlin oder so gehen würde. Ich finde er sollte erstmal in München bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
deisler würde wohl schon gut passen.
aber wie verletzungsanfällig ist der ?
von den depris ganz zu schweigen...
aber vielleicht würde der ja in der provinz wieder regelrecht aufblühn.
nehmen würd ich den auf jeden fall.
sofern der metzger 95% seines gehalts übernimmt... :zwinker3:
 
Oben