Del Bosque bei Besiktas vor dem Abflug

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vicente Del Bosque wird sich wohl einen neuen Verein suchen müssen. Wie das türkische Massenblatt Hurriyet am Dienstag berichtete, wird der ehemalige Real-Madrid-Coach unabhängig vom Ausgang des UEFA-Pokal-Rückspiels gegen den norwegischen Vertreter Bodo Glimt am Donnerstag wegen anhaltender Erfolglosigkeit entlassen. Nachfolger von Del Bosque bei Besiktas Istanbul soll der Franzose Raynald Denouix werden.

Besiktas rangiert nach sieben Spieltagen nur auf dem 13. Tabellenplatz und hat bereits 13 Punkte Rückstand auf Klassenprimus Trabzonspor. Zudem warten die Anhänger des Traditionsklubs noch immer auf den ersten Heimsieg im Dolmabahce Stadion. "Unsere ganze Konzentration gilt nur dem UEFA-Cup-Spiel. Es wäre falsch, schon vor dem Spiel eine radikale Entscheidung zu treffen", meinte Besiktas-Sprecher Reha Muhtar und heizte die Spekulationen damit am Dienstag weiter an.

Quelle: sid
 
Oben