Delio Rossi

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Nach seiner Saison in der serie A mit uns,ist er einfach von der bildschirmfläche verschwunden..schade eigentlich,ist nämlich ein guter trainer...weiss evtl. jemand wo er sich gerade aufhält? naja..vll. ist er ja momentan arbeitslos,was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann..immerhin hat er mit mehreren guten profi-fussballteams gearbeitet...

rossi-2.jpg
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Delio Rossi ist bei CATANIA im Gespräch! Er soll dort Costantini ersetzten!!

Wie weit die Verhandlungen jetzt abgeschlossen sind bzw nicht, weiss ich nicht genau. Hab nur mal gelesen dass CATANIA ihn eben verpflichten will...
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Tricoli schrieb:
Delio Rossi ist bei CATANIA im Gespräch! Er soll dort Costantini ersetzten!!

Wie weit die Verhandlungen jetzt abgeschlossen sind bzw nicht, weiss ich nicht genau. Hab nur mal gelesen dass CATANIA ihn eben verpflichten will...

hm..danke für die info...hatte vergeblich nach infos gesucht..wäre nett wenn du in absehbarer zeit mehrere infos bringst,falls es neue geben sollte die du gehört bzw gelesen hast...wäre nett von dir..

ich mag den delio nämlich sehr.. :spitze:

a presto.. :hand:
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Also ein wechsel nach CATANIA koennen wir schonmal ausschließen,heute kam nämlich die meldung das SONETTI,den derzeitigen trainer bei catania ablösen wird..nach der niederlage gegen BARI....(Bari die Schande aus Apulien)......
 

Paolo_Rossi

Campione del Mondo '82
UltrasLecce1908 schrieb:
....(Bari die Schande aus Apulien)......


So gefällst du mir....Bari gehört in die Serie C, diese Diebe haben unseren Serie B platz! Also weg mit euch :schimpf:



Zu Delio Rossi wirklich ein guter Trainer, wäre einer für Napoli....
 
Oben