Denis Zakaria

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Angesichts einer bisher starken Saison für die Elf von Trainer Marco Rose ist das Interesse an Zakaria nun noch gestiegen. Laut ‚Sky‘ haben mittlerweile auch der FC Liverpool, der FC Arsenal und Manchester United die Fühler ausgestreckt. Ein erster Austausch zwischen dem Premier League-Trio und dem Umfeld des 22-Jährigen soll bereits initiiert worden sein. Auch vom nach wie vor bestehenden Interesse der Bayern berichtet der Bezahlsender.

Das Ende der Fahnenstange ist damit aber noch nicht erreicht. In den vergangenen Wochen wurde Zakaria auch mit Inter Mailand, Tottenham Hotspur und Atlético Madrid in Verbindung gebracht. Sein Vertrag in Gladbach läuft noch bis 2022. Dass er diesen erfüllen oder gar verlängern wird, scheint derzeit ausgeschlossen.
FT.com

:hammer: :frown:

drunkenbruno

Keyser Söze
Das halte ich für eine gewagte Aussage, bruno. Wenn Bayern zwischen 30 und 40 geboten hätte...wäre er wohl für 35 Mios zu haben gewesen. Meine Meinung.

Eberl hat zum damaligen Zeitpunkt (vor der Saison!) gesagt, dass Zakaria unverkäuflich ist und er erst nächste Saison bereit ist darüber überhaupt zu reden und dann jenseits der 50 Mio! Jetzt mal ganz im Ernst: In der heutigen Zeit, wo Ablösesummen explodieren wäre Eberl sehr dumm, wenn er einen Spieler, der so lange noch Vertrag hat und der Europa weit so begehrt ist für so eine Summe weggehen zu lassen, wenn er genau weiß, dass er nächstes Jahr bei entsprechenden Leistungen das Doppelte generieren kann.

Fohlenelf

Mitglied
...oder das Schmerzensgeld, welches er seitens des aufnehmenden Vereins bekommen wird, wird noch ein wenig höher ausfallen als jetzt schon! :zwinker3:
Also ich kann mir inzwischen auch ganz gut vorstellen dass er noch mindestens eine weitere Saison bei uns bleibt. Er ist erstmals über einen längeren Zeiraum verletzungsfrei und hat jetzt einen Trainer und ein System das komplett zu ihm passt. Und er weiß das zu schätzen und ist ja auch erst 22.

drunkenbruno

Keyser Söze
Also ich kann mir inzwischen auch ganz gut vorstellen dass er noch mindestens eine weitere Saison bei uns bleibt. Er ist erstmals über einen längeren Zeiraum verletzungsfrei und hat jetzt einen Trainer und ein System das komplett zu ihm passt. Und er weiß das zu schätzen und ist ja auch erst 22.

Das liest sich ja gut, aber wenn er das 3-5 fache verdienen kann, dann wird er gehen. Ich denke, ich würde jede Wette eingehen, dass Zakaria nach der Saison weg ist. Dasselbe gilt wahrscheinlich auch für ein paar andere Spieler von uns! Das Geschäft Fußball ist leider so.....

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Frage an die Borussen hier im Lager: wie seht Ihr Zakaria so die letzten Wochen? Ich höre und lese eigentlich immer sehr viel gutes und positives.

Problem: bei Comunio bekommt er kaum Punkte. Zuletzt 1 Punkt und davor sogar 0 Punkte. In der Zusammenfassung der beiden Partien, die ich gesehen habe, kam er hingegen durchweg sehr gut weg...

drunkenbruno

Keyser Söze
Frage an die Borussen hier im Lager: wie seht Ihr Zakaria so die letzten Wochen? Ich höre und lese eigentlich immer sehr viel gutes und positives.

Problem: bei Comunio bekommt er kaum Punkte. Zuletzt 1 Punkt und davor sogar 0 Punkte. In der Zusammenfassung der beiden Partien, die ich gesehen habe, kam er hingegen durchweg sehr gut weg...

Ich bin bereit 15 Mio für ihn bei Comunio locker zu machen..... :fress:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz

Ist immer einer der besten........

Weiss ja nicht nach welchen Kriterien Comunio Punkte verteilt. Offensichtlich wenig ernst zu nehmende.

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
ach bitte ... Gladbach ist gesund ... bevor wir Zakaria verkaufen müssen, besteht die Bundesliga nur noch aus 10 Vereinen

Oben