Deniz Undav Fußballgott!

zariz

Bekanntes Mitglied
Offensichtlich hast auch du nicht verstanden!:D

Aber immerhin hat der VfB auch schon um die Meisterschaft mitgespielt,und meiner Erinnerung nach auch 3 mal gewonnen, und stand in zwei EuropaCup-Endspielen. War also tatsächlich schonmal ein deutscher Spitzenclub.
Der VfB spielt jedes Jahr um die Meisterschaft mit, sofern er in der ersten Liga ist... mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg... und ja, du wirst nicht verstanden, weil du dämliche Ansichten vertrittst... aber dafür mögen wir dich ja.... Du bist so eine Maskottchen... oder der Onkel in der Familie, der immer alle nervt.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der VfB spielt jedes Jahr um die Meisterschaft mit, sofern er in der ersten Liga ist... mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg..

:ROFLMAO:
Okay....ich hätte wissen müssen das du rumblödeln willst.


. und ja, du wirst nicht verstanden, weil du dämliche Ansichten vertrittst... aber dafür mögen wir dich ja.... Du bist so eine Maskottchen... oder der Onkel in der Familie, der immer alle nervt.

Ansichten kann man teilen ,oder nicht. Aber um das zu entscheiden muss man sie verstehen. Wenn du nicht der Ansicht bist das Undav (und Füllkrug und Behrens ) nicht die Qualität eines Müller, Völler oder Klose haben, dann muss man diese Ansicht akzeptieren. Ob die dann weniger dämlich ist als die meine ,soll jeder für sich entscheiden.:floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
:ROFLMAO:
Okay....ich hätte wissen müssen das du rumblödeln willst.




Ansichten kann man teilen ,oder nicht. Aber um das zu entscheiden muss man sie verstehen. Wenn du nicht der Ansicht bist das Undav (und Füllkrug und Behrens ) nicht die Qualität eines Müller, Völler oder Klose haben, dann muss man diese Ansicht akzeptieren. Ob die dann weniger dämlich ist als die meine ,soll jeder für sich entscheiden.:floet:
Deine Vergleiche über Jahrzehnte sind einfach nur nichtssagend
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Gibt es aktuell deutlich bessere Stürmer als Undav?
Bingo...jetzt hab ich dich! :zahn:

Wo und wann habe ich behauptet es würde aktuell einen besseren Stürmer als Undav geben?
Ich habe sogar erwähnt das er aufgrund seiner aktuellen Leistungen die Nomierung verdient hat.
Und ich bin auch nicht auf seine Herkunft eingegangen ,sonst hätte ich ja nicht auch Füĺlkrug und Behrens erwähnt.
Es geht die ganze Zeit darum das Fußball-Deutschland mittlerweile so weit unten angekommen ist das man auf Spieler dieser Qualität zurückgreifen muss. Spieler die eben nicht mehr die Qualität eines Seeler,Müller,Völler...Ja nichtmal mehr die eines Klose haben.
Was du und duplo in eurem Übereifer daraus gemacht habt ,hat Nullkommanix mit meiner Aussage zu tun.:floet:
 
Oben