Stan-Kowa
Leide an Islamintoleranz
Und zu der Zeit war Werder noch ein deutscher Spitzenclub!Wer weiß das schon? Werder hat ihn aussortiert, weil er zu klein und fett war.... und die hatten mal Ailton im Kader![]()

Und zu der Zeit war Werder noch ein deutscher Spitzenclub!Wer weiß das schon? Werder hat ihn aussortiert, weil er zu klein und fett war.... und die hatten mal Ailton im Kader![]()

Undav ist der Welten Lohn!Ich denke mal er ist und bleibt einfach Undav.

Der VfB spielt jedes Jahr um die Meisterschaft mit, sofern er in der ersten Liga ist... mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg... und ja, du wirst nicht verstanden, weil du dämliche Ansichten vertrittst... aber dafür mögen wir dich ja.... Du bist so eine Maskottchen... oder der Onkel in der Familie, der immer alle nervt.Offensichtlich hast auch du nicht verstanden!
Aber immerhin hat der VfB auch schon um die Meisterschaft mitgespielt,und meiner Erinnerung nach auch 3 mal gewonnen, und stand in zwei EuropaCup-Endspielen. War also tatsächlich schonmal ein deutscher Spitzenclub.
2012 war Werder neunterUnd zu der Zeit war Werder noch ein deutscher Spitzenclub!![]()

Der heutige Nostalgiepreis geht in die EiffelUnd zu der Zeit war Werder noch ein deutscher Spitzenclub!![]()
Aber der beste 9te aller Zeiten2012 war Werder neunter![]()
Der VfB spielt jedes Jahr um die Meisterschaft mit, sofern er in der ersten Liga ist... mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg..
. und ja, du wirst nicht verstanden, weil du dämliche Ansichten vertrittst... aber dafür mögen wir dich ja.... Du bist so eine Maskottchen... oder der Onkel in der Familie, der immer alle nervt.

Mit Aiton ist Werder Deutscher Meister geworden.2012 war Werder neunter![]()

Ich kaufe ein F!!Der heutige Nostalgiepreis geht in die Eiffel
Deine Vergleiche über Jahrzehnte sind einfach nur nichtssagend
Okay....ich hätte wissen müssen das du rumblödeln willst.
Ansichten kann man teilen ,oder nicht. Aber um das zu entscheiden muss man sie verstehen. Wenn du nicht der Ansicht bist das Undav (und Füllkrug und Behrens ) nicht die Qualität eines Müller, Völler oder Klose haben, dann muss man diese Ansicht akzeptieren. Ob die dann weniger dämlich ist als die meine ,soll jeder für sich entscheiden.![]()
EifffelIch kaufe ein F!!
Paul Steiner wurde sogar WeltmeisterMit Aiton ist Werder Deutscher Meister geworden.![]()
So wie deine Argumente. Aber dir geht's ja gar nicht mehr um die Sache.....Deine Vergleiche über Jahrzehnte sind einfach nur nichtssagend

Kevin Grosskreutz auch.Paul Steiner wurde sogar Weltmeister
Nein, die Sache hast du so tief angesetzt inhaltlich, dass ich wirklich nur blödeln und nicht ernsthaft mit dir diskutieren will...So wie deine Argumente. Aber dir geht's ja gar nicht mehr um die Sache.....![]()
SuperstarKevin Grosskreutz auch.
Das hat weniger mit Wollen als mit Können zu tun....Nein, die Sache hast du so tief angesetzt inhaltlich, dass ich wirklich nur blödeln und nicht ernsthaft mit dir diskutieren will...

Gibt es aktuell deutlich bessere Stürmer als Undav?Das hat weniger mit Wollen als mit Können zu tun....![]()
Robert GlatzelGibt es aktuell deutlich bessere Stürmer als Undav?

Bingo...jetzt hab ich dich!Gibt es aktuell deutlich bessere Stürmer als Undav?