Bingo...jetzt hab ich dich!
Wo und wann habe ich behauptet es würde aktuell einen besseren Stürmer als Undav geben?
Ich habe sogar erwähnt das er aufgrund seiner aktuellen Leistungen die Nomierung verdient hat.
Und ich bin auch nicht auf seine Herkunft eingegangen ,sonst hätte ich ja nicht auch Füĺlkrug und Behrens erwähnt.
Es geht die ganze Zeit darum das Fußball-Deutschland mittlerweile so weit unten angekommen ist das man auf Spieler dieser Qualität zurückgreifen muss. Spieler die eben nicht mehr die Qualität eines Seeler,Müller,Völler...Ja nichtmal mehr die eines Klose haben.
Was du und duplo in eurem Übereifer daraus gemacht habt ,hat Nullkommanix mit meiner Aussage zu tun.