Deniz Undav Fußballgott!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bingo...jetzt hab ich dich! :zahn:

Wo und wann habe ich behauptet es würde aktuell einen besseren Stürmer als Undav geben?
Ich habe sogar erwähnt das er aufgrund seiner aktuellen Leistungen die Nomierung verdient hat.
Und ich bin auch nicht auf seine Herkunft eingegangen ,sonst hätte ich ja nicht auch Füĺlkrug und Behrens erwähnt.
Es geht die ganze Zeit darum das Fußball-Deutschland mittlerweile so weit unten angekommen ist das man auf Spieler dieser Qualität zurückgreifen muss. Spieler die eben nicht mehr die Qualität eines Seeler,Müller,Völler...Ja nichtmal mehr die eines Klose haben.
Was du und duplo in eurem Übereifer daraus gemacht habt ,hat Nullkommanix mit meiner Aussage zu tun.:floet:
Das ist doch nix neues. Seit Kloses Rücktritt hat man keinen Stürmer mehr. Deshalb durften ja schon Werner, Havertz, Müller und was weiß ich wer noch da vorne rumturnen. Die Zeit als Deutschland mehrere Weltklassestürmer zur Auswahl hatte ist schon lang vorbei. Mit Füllkrug, Beier, Behrens, Undav hat man inzwischen wenigstens wieder echte Stürmer für die Position und nicht irgendwelche falschen 9er und sonst was.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Das ist doch nix neues. Seit Kloses Rücktritt hat man keinen Stürmer mehr. Deshalb durften ja schon Werner, Havertz, Müller und was weiß ich wer noch da vorne rumturnen. Die Zeit als Deutschland mehrere Weltklassestürmer zur Auswahl hatte ist schon lang vorbei.
Isso.
Widerspricht aber nicht meiner (dämlichen) Ansicht bzw Aussage.Drum ist Klose auch der letzte von mir genannte Stürmer.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Bingo...jetzt hab ich dich! :zahn:
Was genau hast du?
Wo und wann habe ich behauptet es würde aktuell einen besseren Stürmer als Undav geben?

In den letzten Jahrzehnten
Ich habe sogar erwähnt das er aufgrund seiner aktuellen Leistungen die Nomierung verdient hat.

wird ihn freuen
Und ich bin auch nicht auf seine Herkunft eingegangen ,sonst hätte ich ja nicht auch Füĺlkrug und Behrens erwähnt.

Ehrenmann .... Jetzt musst den Kanaken noch gleich viel Trinkgeld geben wie den Deutschen, dann bist gottesgleich...
Es geht die ganze Zeit darum das Fußball-Deutschland mittlerweile so weit unten angekommen ist das man auf Spieler dieser Qualität zurückgreifen muss. Spieler die eben nicht mehr die Qualität eines Seeler,Müller,Völler...Ja nichtmal mehr die eines Klose haben.
Ja, habe den Blödsinn schon zur Kenntnis genommen, keine Sorge
Was du und duplo in eurem Übereifer daraus gemacht habt ,hat Nullkommanix mit meiner Aussage zu tun.:floet:
Welche Aussage? Den Vergleich, den du machst, den man gar nicht vergleichen kann? Okay, du hast recht...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Was genau hast du?


In den letzten Jahrzehnten


wird ihn freuen


Ehrenmann .... Jetzt musst den Kanaken noch gleich viel Trinkgeld geben wie den Deutschen, dann bist gottesgleich...

Ja, habe den Blödsinn schon zur Kenntnis genommen, keine Sorge

Welche Aussage? Den Vergleich, den du machst, den man gar nicht vergleichen kann? Okay, du hast recht...
Wenn es noch eines Beweises bedurfte das es weniger an deiner Bereitschaft als viel mehr an deiner Fähigkeit zu diskutieren hapert....hier ist er! :floet:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nach Klose gab es auch noch einen Gomez, aber egal
Den fand ich besser als er von vielen beurteilt wurde.
Fakt ist aber das er sich letztendlich weder bei den Bayern noch in der NM wirklich durchsetzen konnte bzw Spuren hinterlassen hat.
Ich halte Gomez für besser als Undav,Behrens oder Füĺlkrug (Durch wurde sogar noch unterschlagen), aber in die Riege Müller,Seeler,Voller,Klose gehört er auch nicht.
Magst du ja gerne anders sehen. Aber wie gesagt....ums Thema geht's dir ja gar nicht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Den fand ich besser als er von vielen beurteilt wurde.
Fakt ist aber das er sich letztendlich weder bei den Bayern noch in der NM wirklich durchsetzen konnte bzw Spuren hinterlassen hat.
Ich halte Gomez für besser als Undav,Behrens oder Füĺlkrug (Durch wurde sogar noch unterschlagen), aber in die Riege Müller,Seeler,Voller,Klose gehört er auch nicht.
Magst du ja gerne anders sehen. Aber wie gesagt....ums Thema geht's dir ja gar nicht.
Um dein Thema geht's mir nicht... und wir haben es auch begriffen, dass es mir nicht darum geht... brauchst es also kein fünftes mal erwähnen. :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Um dein Thema geht's mir nicht... und wir haben es auch begriffen, dass es mir nicht darum geht... brauchst es also keine fünftes mal erwähnen. :zwinker3:
Natürlich geht's dir darum mir ,egal ob zurecht oder zu Unrecht, zu unterstellen oder vorzuwerfen ich hätte etwas gegen Deutsche Nationalspieler mit Migrationshintergrund oder gar etwas gegen Ausländer im allgemeinen. Geschenkt....mir wurscht was du glaubst.
Aber das hat nunmal Nullkommanix mit meiner Aussage zu tun. Nichtmal dann wenn sie tatsächlich "Blödsinn" oder "dämlich" wäre.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Natürlich geht's dir darum mir ,egal ob zurecht oder zu Unrecht, zu unterstellen oder vorzuwerfen ich hätte etwas gegen Deutsche Nationalspieler mit Migrationshintergrund oder gar etwas gegen Ausländer im allgemeinen.
Quatsch... ich habe dich lediglich aufziehen wollen.
Geschenkt....mir wurscht was du glaubst.
Aber das hat nunmal Nullkommanix mit meiner Aussage zu tun. Nichtmal dann wenn sie tatsächlich "Blödsinn" oder "dämlich" wäre.
Ist sie... vertrau mir
 
Oben