Der 1. FC Köln trennt sich von Manager Schmadtke

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Das vermeldet gerade der kicker in einer Eilmeldung.

Überraschend...

Und Stöger darf weitermachen? :eek:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Oha :eek: Klar, Cordoba war ein Reinfall und die Modeste-Geschichte lief auch nicht lautlos über die Bühne, aber dennoch ziemlich überraschend.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Naja...Cordoba nach ein paar absolvierten Spieltag schon als FLOP zu bezeichnen, ist eindeutig verfrüht. Aber es stimmt schon...die Transfers von Schmadtke waren/sind allesamt grenzwertig. Status Quo.

PS: gerade in der IV haben die doch zwei vermeintliche Toptalente geholt. Problem: keiner der beiden spielt...
 
D

downie

Guest
Stögers Hausmacht ist Kölns Untergang. ein positives hat der absehbare Untergang jedoch. Die Stimmen, die zur Erpressung der Stadt bezüglich der Stadionfrage immer lauter wurden, dürften jetzt erstmal im Nirvana verhallen. Da mir Köln persönlich am Arsch vorbei geht, da es sich hier nur um einen der zahllosen Stümpervereine der Liga handelt, sehe ich das recht emotionslos. Kommt halt Holzbein Kiel zu seiner Chance in Liga eins. Schlimmer kanns ohnehin nicht werden.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Am ehesten dürfte ihm wohl die Vetternwirtschaft auf die Füße gefallen sein. Den erfolgreichen Chefscout Jakobs quasi abzusägen, nachdem er ihm drei Jahre lang einen Topkader hingestellt hat, nur um seinen Sohn samt Kumpels im Scoutingteam zu installieren, ist halt vor allem dann ein extrem unprofessioneller Zug, wenn anschließend bei den Transfers nur noch Scheiße fabriziert wird.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Am ehesten dürfte ihm wohl die Vetternwirtschaft auf die Füße gefallen sein. Den erfolgreichen Chefscout Jakobs quasi abzusägen, nachdem er ihm drei Jahre lang einen Topkader hingestellt hat, nur um seinen Sohn samt Kumpels im Scoutingteam zu installieren, ist halt vor allem dann ein extrem unprofessioneller Zug, wenn anschließend bei den Transfers nur noch Scheiße fabriziert wird.
Oha! Na dann...besten Dank für den Hinweis. Das war mir nicht bekannt.
 
A

Amadeus

Guest
Ich bin platt. Haette seinen Job fuer genauso gesichert gehalten wie den von Stoeger.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Datum 07.06.

Keinen juckt sowas im Oktober mit zwei mageren Punkten mehr.
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Köln ist bei sowas speziell. Ich habe gerade erst einen aktuellen Bericht gesehen über Stögers Sympathiskala bei den Anhänger des FC gesehen. Die hat unter der mageren Punktausbeute nicht wirklich gelitten.
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
2-507946478-highres.jpg


Schaut zumindest nett aus! :fress:
 
D

downie

Guest
Irgendwas stört mich an der... Außer der von Botox zersetzten Hackfresse... Ahhh, der Silberblick. Aber sicher sieht sie ganz nett aus....
 
Oben