Der 1.FCC setzt Maßstäbe!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Champions League, 2. Spieltag, 20 Uhr 30, „Dem Freibeuter seiner Freundin ihr“-Stadion
1.FCC Sport-Community 02 – Ajax Amsterdam 4:1 (0:0)

1.FCC Sport-Community 02: MSGKnicks (2,5) – Gladbacher Superstar (3), Icke (3,5), Mel (2), Drunken Bruno (4) – Martin Schröder (2,5), Luis (2,5), Spielmaker (3,5) - Flint Freibeuter (3,5), BvMarcio09 (4), Celtic Championees (1) - Trainer: Icke

Ajax Amsterdam: Lobont (5) - de Jong (5), Heitinga (5), Grygera (4,5) - Galasek (5) - Obodai (4,5), Sneijder (3,5), Maxwell (4) - van der Vaart (4,5) - Rosales (4), Sonck (4,5) - Trainer: Koeman

Tore: 1:0 Celtic Championees (68., Rechtsschuss, Vorarbeit HSV-Girl), 2:0 Celtic Championees (74., Kopfball, Luis), 3:0 Luis (82., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Celtic Championees), 4:0 Mel (85., Linksschuss, Celtic Championees), 4:1 Sonck (89., Rechtsschuss)

Eingewechselt: 46. Mosellady (2,5) für Icke, 60. HSV-Girl (3,5) für BvMar-cio09 - 53. Mitea (4) für Galasek, 63. Escudé für Heitinga, 70. De Rid-der für Rosales

Chancenverhältnis: 9:3
Eckenverhältnis: 5:5

Schiedsrichter: Sars (Frankreich), Note 2 - ein souveräner, konsequenter Leiter. Auch dass er Martin Schröder (36., Grätsche gegen Rosales) nur Gelb zeigte, war vertretbar.

Zuschauer: 50000
Gelbe Karten: Martin Schröder - Obodai, Sneijder

Spielnote: 2
Spieler des Spiels: Celtic Championees - Mal brachial, mal mit Köpfchen, mal ganz cool. An allen vier Toren war der Mann des Spiels beteiligt.

Trainer Icke (1,5): Eine absolute Glanzvorstellung, die sein Team in Hälfte 2 bot. Amsterdam wurde abgeschossen, der 1.FCC marschiert. Sagenhafte 9 Siege in 10 Pflichtspielen.

Hieran bitte eure Interviews und Statements!

Flint Freibeuter
 

mel

Mitglied
is ja der Hammer, ich hab ja schon wieder getroffen :zahn:
unglaublich! :dancealt:

mit meiner Leistung bin ich echt zufrieden, so kann es weitergehen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Celtic, Celtic Fussballgott!!! :spitze: :spitze: :spitze:
Ein unglaublicher Knipser und ein wirklich tolles Spiel von uns, auf die Leistungen der letzten beiden Spiele kann man absolut aufbauen! :spitze:

Und so weiter!
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
MSGKnicks schrieb:
Celtic, Celtic Fussballgott!!! :spitze: :spitze: :spitze:
Ein unglaublicher Knipser und ein wirklich tolles Spiel von uns, auf die Leistungen der letzten beiden Spiele kann man absolut aufbauen! :spitze:

Und so weiter!

Danke für die Blumen!!!!!

Man tut was man kann

Wir haben einen genialen Lauf

jetzt nur nicht übermütig werden

als nächstes ist juve dran
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Sag mal mel, was ist denn nun los. Wenn du so weiter machst, muss Marcio bald um seinen Stammplatz im Sturm bangen :zwinker3:
Das war doch wirklich mal richtig schöner Fußball, so wollen unsere Fans das haben und wir auch. Ich hab zwar wieder nur eine 3,5 aber ich werde mich schon noch steigern. Als nächstes kommt dann Juve, das ist wohl der härteste Brocken in der Gruppe, aber bis dahin gilt die Konzentration erstmal der Bundesliga :mahnen:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
mel schrieb:
is ja der Hammer, ich hab ja schon wieder getroffen :zahn:
unglaublich! :dancealt:

mit meiner Leistung bin ich echt zufrieden, so kann es weitergehen.
Das ist schön,aber versuch nicht zu oft nach vorne vorzustoßen,denn wir brauchen dich in der Abwehr.

Ansonsten freu ich mich über den hohverdienten Sieg.
So kann es in der ChampionsLeague weitergehen.Klasse :spitze: .
 

mel

Mitglied
Icke schrieb:
Sag mal mel, was ist denn nun los. Wenn du so weiter machst, muss Marcio bald um seinen Stammplatz im Sturm bangen :zwinker3:

Es läuft einfach :zahn:

Manchmal juckt es mich einfach, nach vorne zu gehen und ein Tor zu schießen. :zwinker3:


@ GS
ich weiß, aber bei solch einem Spiel kann man auch mal mit nach vorne gehen. :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Bravo.......Das ist Fussball, so wie ich ihn mir vorstelle... :mahnen: und das alles mit dem alten Knacker in der Abwehr... Dann kann ich mich ja nicht so bald aufs Altenteil verabschieden... *fg :floet:
 
Oben