Der 12. Spieltag, ein Rückblick

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Barcamania

Herr der Unordnung
Bayern - Hannover
Funktioniert der Roy, funktioniert der FCB, so einfach ist das Rezept, wenn man dann den Scholli auch noch mitzaubern läßt, kommt sogar sowas wie Kultur ins Spiel. Nach dem Motto: "Der alte Mann und das Phantom".
Sollen sich die Niedersachsen ärgern, nein, im Oly kann man verlieren, ihr habt ja auch tapfer mitgespielt und vielleicht ein Tor zuviel kassiert.

Bochum - Lautern
Quo vadis Bochum, die einst Unabsteigbaren, wieder auf dem Weg nach unten, sieht fast so aus und dabei haben sie letzte Saison so unser Herz erfreut.
Die Betzebuben scheinen sich zu fangen, natürlich zuwenig Punkte, aber es könnte aufwärts gehen (schön so viele Konjunktive)

Bielefeld - Dortmund
Sie überraschen mich immer wieder und werden es diese Saison auch immer wieder tun, vermute ich.
Sie überraschen mich immer wieder und werden es diese Saison auch immer wieder tun, befürchte ich.

Mainz - Gladbach
Die Spaßgesellschaft, nicht mehr ganz so in Tritt, aber da braucht man sich absolut keine Sorgen machen.
dDie Borussia kommt in Tritt, da hab ich mir nie sorgen gemacht.

Bayer - Freiburg
Da kommt gerade der richtige Gegner in die BayArena und man gewinnt wieder mal überzeugend daheim
Oje Freiburg, ich gönn euch eine Serie, denn ich würde euch vermissen.

Nürnberg - Wolfsburg
Mann o Mann, die sind ja verrückt die Franken, hauen die Wolfsburger weg und der Mintal, was für eine Entdeckung
Verloren und doch ganz oben, auch dass muss man als Klassemannschaft sich erst verdienen.

Berlin - Bremen
Völlig verdienter Punkt der Berliner, wäre mehr drin gewesen.
Bremen bleibt der Spitze auf den Fersen und spielt weiter um die Meisterschaft.

Stuttgart - Rostock
Deutlicher Sieg, alles wieder im Grünen, Schluss mit dem Krisengeschwätz.
Rostock läßt in der Ferne alle Punkte, auch nicht alltäglich.

HSV - Schalke
Schade HSV, die dolle Serie gerissen, aber ihr werdet, das Kind schon schaukeln.
Schalke, ein echter Meisterschaftstipp? Ich kann es noch nicht so ganz glauben
 
Barcamania schrieb:
Bielefeld - Dortmund
Sie überraschen mich immer wieder und werden es diese Saison auch immer wieder tun, vermute ich.
Sie überraschen mich immer wieder und werden es diese Saison auch immer wieder tun, befürchte ich.
ich auch :frown:
man denkt sie sind ganz unten, es geht nix mehr... sieg in berlin...
man denkt nun geht es aufwärts... niederlage in bielefeld... mal wieder eine mit viel viel pech... wie schon so oft in dieser saison... aber es weiss ja jeder,d ass es kein pech mehr ist...
 
Oben