Der 14. Spieltag, ein Rückblick

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Barcamania

Herr der Unordnung
Bayern - Lautern
3 Tore gemacht, das reicht, so wird man endlich wieder mal Tabellenführer und kann sich oben sonnen. Die Münchner in jeder Hinsicht überlegen, da hätte man auch höher gewinnen können.
Die Betzebuben waren nicht teuflisch gut und konnten somit keine Punkte aus München entführen, so einfach ist Fußball.

BVB - Freiburg
Krise, dann kommen die Breisgauer gerade recht, die wehren sich nicht und die kann man beruhigt schlagen, aber vorsicht, nicht alle sind so harmlos. Freut euch über die 3 Punkte.
Es geht wohl unwiderruflich gen 2. Liga, macht mich zwar traurig, aber es braucht schon eine erhebliche Leistungssteigerung um oben zu bleiben.

Bielefeld - Bremen
Ich nenn sie Sie Unheimlichen, diese Bielefelder hauen einen nach dem anderen weg und spielen auch noch gut, erinnert ein wenig an das Bochum der letzten Saison.
Der Meister ohne Glück, wieder mal nicht schlecht gespielt, aber nix daraus gemacht, die Bremer sind wohl nicht in der Lage die vorhergegangene Saison zu wiederholen.

Mainz - Bochum
Das Feiern geht weiter, Mainz verdienter Sieger.
Oje, Peter der Große steht wohl kurz vor der Revolution oder maschiert tapfer mit den Seinen in Richtung Abgrund.

Leverkusen - Schalke
Nein nicht Real, Schalke heißt euer Gegner und da werdet ihr gebügelt und zwar so richtig.
Die Ruhrpottler werden immer mehr zum Meisterschaftskandidaten, stabil, ausgeglichen und treffsicher.

Stuttgart - Gladbach
Geizig ist er der Schwabe und so geizt er auch mit Toren, aber es reicht wieder mal zum Siegen, aber meisterlich war das nicht.
Gladbach immer noch auf der Suche nach dem Durchbruck, erst Niederlage unter dem Niederländer, hoffe das wars dann auch.

Berlin - Rostock
Berlin zwischen Himmel und Hölle, einmal Klasse, dann wieder Kreisklasse, einfach noch zuwenig konstant um ernst genommen zu werden.
Der Berger hilft wohl den größten Patienten über den Berg, oder nur ein Strohfeuer, die Zukunft wird es zeigen, achja liebe Rostocker vergeßt nicht ihn nach erfolgreicher Rettung zu entlassen, nächste Saison gibt es nen anderen Verein der ihn braucht.

HSV - Wolfsburg
Doller HSV, denen scheint Fußball wieder richtig Spaß zu machen, somit macht auch zuschauen wieder Spaß, danke Thomas.
Auswärts echt schwach, wie auch schon letzte Saison, das müßt ihr abstellen, sonst werdet ihr kein Meister.

Nürnberg - Hannover
1 Punkt gegen Hannover ist doch ok, vorallem, wenn es doch so spät geschieht.
Gestern hat er wieder viel geschrieben der Ewald, wobei ein Punkt in Nürnberg nicht so schlecht ist.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Barcamania schrieb:
achja liebe Rostocker vergeßt nicht ihn nach erfolgreicher Rettung zu entlassen, nächste Saison gibt es nen anderen Verein der ihn braucht.
:lachtot: Der Satz ist genial :spitze: Vielleicht hat Berger aber auch endlich seinen Klub gefunden, schließlich gehts bei Rostock so ziemlich jedes Jahr um die Rettung :floet:
 
Oben